RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Low-Voltage-cutoff beim MMM Regler?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Low-Voltage-cutoff beim MMM Regler? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Domi
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 20:59    Titel: Low-Voltage-cutoff beim MMM Regler?
    Hi, Ich fahre meinen Mamba Monster Regler an 6s Lipo und wollt mal fragen ob man die Abschaltspannung beim Regler auf Auto Lipo stehen lassen kann oder ob man einen Wert eingeben sollte.

Bin bisher immer nur 10 Minuten gefahren weil ich die Lipos schützen wollte Laughing

Gruß Domi
    snare
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 19:03    Titel:
    Hi,

also bei mir hatte ich das im E-Maxx auch auf auto-lipo und da ist nichts passiert ich habe die lipos noch immer die sind zwar leider kaputtgegangen aber das war asu dem dumm und dämlichen grund das ich sie als ich gefahren bin über nacht hatte stecken lassen.

Aber dass du das auf auto-lipo hast kann nicht schlimm sein meine konnte ich ohne beschwerden wieder laden und bin auch ganz schön viel und lange so gefahren Wink

Mugen MBX6 brushless 4s MMM 2200kv
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 19:27    Titel:
    Bei Auto-LiPos hörste ja beim Einschalten ein Piepen, so oft wie viele Zellen du hast. Du musst halt immer hören ob die Zahl stimmt.

Seit einiger Zeit kann man in der MMM Software ja auch die Abschaltspannung pro Zelle einstellen!
    Domi
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 22:22    Titel:
    Ok danke für die Antworten.
    Werde den Regler dann einfach auf Auto Lipo lassen und die Piepser zählen Wink

Mfg Domi
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Low-Voltage-cutoff beim MMM Regler? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10

» offroad-CULT:  Impressum