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Dr. Love Hop-Up Held
Anmeldedatum: 13.06.2004 Beiträge: 108 Wohnort: Düsseldorf
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Verfasst am: 27.03.2007, 15:52 • Titel: Re: LRP Shark 18 "Race Monster Truck" |
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Meine Kardan-/Diffausgangbrüche waren alle beim Buggy. Allerdings in der Tat mit 1:10 Moosis aus Asphalt, dafür ohne Sprünge oder Unfälle. Zu viel Grip. Und das war erst der LRP-Tuningmotor. Ich möchte nicht wissen, wie lange bzw. kurz die Dinger mit der jetzigen Motorisierung halten würden.
Wär ja schön, wenn LRP die Salzstangen wirklich verbessert hätte. _________________ Eigentlich ist eine Signatur überflüssig |
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smoky neu hier
Anmeldedatum: 26.02.2008 Beiträge: 4
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Verfasst am: 20.03.2008, 02:47 • Titel: Kardanrobleme beim Shark? |
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Sorry kenn`ich nicht!!! Hatte den Wagen drei Tage als RTR Version mit 1400LRP NiMh-akku (sehr lange Fahrzeit) und mußte schon gleich eine zuverlässige Ersatzteilquelle ausfindig machen...! Obere Querlenker und Kardanaufnahme vom Radaufnehmer waren nach einer spitzwinkligen Begegnung der krassen Art mit einem sehr hohen Bordstein inklusive Rad weggeflogen!!! Seit dem fahre ich auch Stahlkardans an Kugeldiffs von Atomik! Saubere Sache das!! Suche jetzt nur noch etwas einstellbares für die Lenkung..... Hat eigentlich jemand brushles Erfahrungen mit dem Flitzer?? Ach ja, beim ersten Vergleichsrennen mit Kumpels ist mir auch das sehr langsame(im Vergleich) Servo aufgefallen... aber erst nach dem ich einen heißgemachten Buggy Factory Team mal fahren durfte!!!! (geil, geil geil!!!) (( Suche übrigens nach Anleitung in deutsch für DX3R-meine neueste Erwerbung))
Gruß Smoky |
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e muddy Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 66 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 02.01.2010, 20:18 • Titel: |
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Ich habe das Teil als Monster nennt sich S 18 MT .
Die Kuststoffwellen sind mir auch gebrochen an der Radaufnahme hinten rechts !!! Beim normalen Fahren auf Asphalt ist mir das Rad weggeflogen es war recht kalt vor Weihnachten hier in Berlin !!
Die Stahlwellen sind zur Zeit nicht lieferbar leider
Sonst ist das Modell mit 7 Zellen LRP Akku aber sehr schön zu Fahren
Tschüss E - Muddy |
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molob Pisten-Papst
Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 353 Wohnort: rosenheim
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Verfasst am: 02.01.2010, 21:00 • Titel: |
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schau mal bei ebay, da gibts die stahlwellen oder bei atomic-shop
kannst du mal bitte ein bild on stellen mit dem 7 zeller, ich kann mir ned vorstellen wie der rein passen soll ?? |
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e muddy Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 66 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 04.01.2010, 14:45 • Titel: |
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Hi shark 18 die Wellen sind bereits bestellt und bezahlt trotzdem danke für den Tipp.
Um den 7 Zellen Akku im Truggy zu befestigen kannst du dir die Chassisverstärkung aus dem Monster nachrüsten oder du nimmst das Topdeck im Truggy als Befestigungspunkt dann brauchst du lange wiederverwendbare Kabelbinder die bekommst du bei der Firma groß C für ein paar Euronen . Du must nur darauf achten das die zentrale Antriebswelle im Modell frei läuft Viel Spass beim Basteln
E - Muddy |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 04.01.2010, 14:53 • Titel: |
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shark-18 hat Folgendes geschrieben: |
kannst du mal bitte ein bild on stellen mit dem 7 zeller, ich kann mir ned vorstellen wie der rein passen soll ?? |
die 7. Zelle ist schräg-oben angebracht bei den mittleren Zellen, schaut neben der Akkustrebe raus _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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molob Pisten-Papst
Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 353 Wohnort: rosenheim
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Verfasst am: 04.01.2010, 15:30 • Titel: |
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ok danke euch für die antworten
ich werd mir den 7 zeller 1600 von lrp/ vtec kaufen
thx nochmal !!! |
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e muddy Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 66 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 13.01.2010, 11:53 • Titel: |
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Hi Leute , gestern sind endlich meine Stahlwellen für den S18 MT gekommen .
Neben den Wellen waren noch Befestigungsmaterial ,verstärkte Diff. Ausgänge aus Stahl und andere grüne Tellerräder fürs Innere der Diffs. mit dabei .
Ich habe mir nur die Wellen eingebaut erstmal , den Rest werde ich umrüsten wenn in Berlin der Schnee verschwunden ist und ich den Kleinen wieder fahren lassen kann .
Außerdem bin ich seit heute morgen stolzer Mini - E-Revo Besitzer, ich habe die BL Version in Rot
Tschüss E - Muddy |
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vollgasuwe inaktiv
Anmeldedatum: 14.12.2009 Beiträge: 46
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Verfasst am: 15.01.2010, 20:17 • Titel: |
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Zelter Frost hat Folgendes geschrieben: |
die 7. Zelle ist schräg-oben angebracht bei den mittleren Zellen, schaut neben der Akkustrebe raus |
Trotzdem muss man die Akkustrebe zur Hälfte wegfräsen, sonst passt der Hump nicht richtig rein!
Ich habe die Strebe von Hand mit einem Stechbeitel bearbeitet und anschließend mit Schmirgel geschliffen. Naja, sieht eben auch richtig handgemacht aus.
Meine beiden Humps habe ich mir auch selbst gelötet, weil die LRP Originale schnell hin waren.
Seit 3 Monaten setze ich aber nur noch LiPo's ein, die genau reinpassen. Die 7. Zelle bringt leider nicht mehr Druck als ein guter 2S LiPo!
Mit NiMH hat man eigentlich nur Probleme, gerade bei strenger Kälte.
mfg |
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e muddy Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 66 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 17.01.2010, 12:54 • Titel: |
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Hi , manche LRP Akkus gehen sehr schnell kaputt ,andere Packs halten Jahre ohne Probleme
Ist sicher auch viel Glück dabei ,wenn man einen guten Akku erwischt beim Kauf oder eben Pech wenn nicht
Tschüss E - Muddy |
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