Fesler Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Ingolstadt
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Verfasst am: 19.06.2011, 09:55 • Titel: |
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So, es gibt was neues...und zwar nichts.
Der E-Maxx wird nicht mehr gebraucht und wird jetzt verkauft, es gibt zwei Stück. Das soll kein Verkaufsthread werden, wer Interesse hat, soll sich einfach melden. Hier nochmal ein paar Dinge zum E-Maxx
Infos:
- Es gibt ihn zweimal zu kaufen. Beide E-Mäxxe sind identisch aufgebaut.
- EDIT: Bei beiden sind die FLM Hybrid-Bulks und die HotBodies-Diffs C8084-1 verbaut. Das sind die hypoidverzahnten Diffs, die Teile sind noch so gut wie neu da kaum benutzt und UNVERWÜSTLICH!! Alleine mit den kompletten Diffs + Gehäuse (Hybrid-Bulk) ist man schon mit ca. 300€ dabei (pro E-Maxx).
- Er wird jeweils ohne BL-Set verkauft und ohne HiTec-Servo, nur mit der Stock-Motorisierung und mit den Stock-Servos.
- Zum E-Maxx sag ich nichts mehr, ihr habt hier 13 Seiten Lesestoff, wem das nicht genügt dem kann ich nicht helfen.
- Bei beiden ist jede Menge Zubehör dabei. Was genau kann ich jetzt leider nicht sagen und aufzählen, weil das zu lange dauern würde, jedenfalls ist saumäßig viel Zeug dabei, mehr als man wahrscheinlich brauchen wird. Ersatzteile, Diffzahnräder, Kleinteile usw.
- Bei beiden ist die Stock 27MHz-Funke + [lexicon]Empfänger[/lexicon] dabei.
- Beide Mäxxe sind gleich aufgebaut mit haufenweise Tuningteile wie man sieht, anders gesagt sind fast nur Tuningteile verbaut. man kann ihn also auch kaufen und ausschlachten.
- Ob ich noch für alle Dämpfer, Motoren, Servos das ganze Monagematerial zusammen kriege, kann ich nicht versprechen.
- Bei Interesse -> PN
- Ich bin die nächsten Wochen im Zeitstress, also etwas Geduld haben wenn nicht gleich antworte.
1. E-Maxx:
- Ist der von den meisten/ganzen Bildern. Wird mit 8 Dämpfern verkauft, also ohne das 4-Dämpfersystem vom Mantis, die Mantis-Dämpfer benötige ich selber.
- Wird mit drei Traxxas Talon Rädern verkauft. Eines ist leider mal kaputt gegangen, sonst wären es 4. Profil ist noch fast wie neu.
- Getriebe ist Stock, Mitteldiff ist mit dabei.
2. E-Maxx:
- Ist genauso wie der erste.
- 5 Räder. Zwei neue und unbenutzte Räder links und rechts, ähnlich wie Stock-Räder, weiß leider nicht mehr wie die heißen. 3 Stock-räder. Eine Felge ist angebrochen, funzt aber noch durch nen Kabelbinder. Wem das aber bei SO EINEM AUTO ein Dorn im Auge ist dem kann ich auch nicht helfen.
- EDIT: Mitteldiff ist verbaut _________________ Wir batzhupfen ... was machst du?? |
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Spionhefe neu hier
Anmeldedatum: 10.07.2013 Beiträge: 2
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Verfasst am: 10.07.2013, 19:32 • Titel: |
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Ist zwar schon ein wenig her, aber ich frage auch hier mal: Ich habe auch einen Maxx Jz brauche ich auch noch ein paar Tuning teile. Nur leider kenne ich mich nicht so gut aus wie ihr Ich dachte ebenfalls an neue Dämpfer, auch für relativ hohe und weite Sprünge. Zusätzlich noch an bessere Reifen, da sich meine schon zum dritten mal selbst eliminiert haben Ich habe noch welche die für den alten E-maxx gepasst haben (14er Mitnehmer) solche wie die dirt bonz von hpi. Das sind ja eigentlich weniger Straßenreifen... glaube ich ... zumindest schaffe ich es mit denen kaum mich zu überschlagen. Jetzt dachte ich eigentlich an sowas in der Art wie die stock reifen bei der bl Version nur nicht zu billig. hpi Masher?? Badlands? habt ihr da mehr Ahnung als ich? den rest kaufe ich mir nach und nach dazu ( Integy, Rpm etc.)
Mfg. Spionhefe |
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Al Cohole Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 517 Wohnort: Wien 22
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Verfasst am: 11.07.2013, 22:09 • Titel: |
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Ich fahre an meinem E-Maxx HPI Dirt Claws auf RPM Revolver Offset-Felgen. Besonders auf Sand und Kies kommt man mit denen ganz ordentlich voran.
Badlands finde ich etwas zu klein für Monster Trucks, aber das ist Geschmackssache. Würde ich mir neue Reifen kaufen, wären es wahrscheinlich Masher oder Trencher. _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
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