RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Modelle aus USA, aber wie??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Modelle aus USA, aber wie?? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    traxxas-chri
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 16:10    Titel: Modelle aus USA, aber wie??
    hallo liebes forum,

ich würde mir am liebsten den mini-summit-1:16 aus den USA holen (günstiger) aber wie komme ich da ran, wenn ich nicht gerade vorhabe dort mal schnell hinzufliegen, den summit zu holen und wieder zurückzufliegen..?

gibt es da günstige, sichere versender?
    kann amazon.com nach D-Land liefern?

wenn jmd was weiß bitte kurz schreiben.. Wink

thx
    Administrator

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 16:15    Titel:
    Hallo traxxas-chri,

Solche Fragen zielen auf ein heikles Thema ab, das schnell ins Trivial (Pfennigfuchserei...) und von dort aus ins strafrechtlich relevante ("frisierte" Rechnungen) abdriftet.
    Als Fachforum möchten wir uns daher von solchen Themen eher distanzieren, daher werde ich den Beitrag nun auch schließen.

Du wirst aber per Suchfunktion hier im Forum (und per Google) mehr als genug ausführliche Leitfäden zum Thema Eigenimport mit all seinen Facetten finden!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Modelle aus USA, aber wie?? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Groeschl 2 WD Modelle Unterschiede marc993turbo 0 06.11.2017, 16:46
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 12:31
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Lipo Akku - Lenkung geht aber Auto fäht nicht vinceblack 5 25.12.2015, 09:01
    Keine neuen Beiträge Carson Virus 4.0 aber welche Lipos?????? Mbiker75 1 16.11.2015, 19:16
    Keine neuen Beiträge Fernsteuerung für diverse Modelle Blebbens 5 07.11.2015, 20:52

» offroad-CULT:  Impressum