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modell-bomber Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 30.10.2009 Beiträge: 820
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Verfasst am: 02.04.2011, 17:37 • Titel: |
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Proline high downforce (oder so ähnlich), evtl. in weiß.
könnte gut aussehen! |
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florianz CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 03.04.2011, 10:19 • Titel: |
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definitiv weiß! Sieht echt schick aus die Karo, leider hab ich das nicht so drauf, meine werden immer eine Uni-Lackierung haben.
Ich habe noch eine Frage in eigener Sache:
ich gehe seit geraumer Zeit schwanger, mir den s8 tx team zu holen (für BL). Ich finde ihn "schick", scheint robust zu sein, u. wohl unter 300,- zu haben. Für das Geld eigentlich gut ausgestattet, grobe Schwächen konnte ich noch nicht recherchieren. Die Strecke, wo ich momentan mit dem Mantis fahre, hat sehr tiefe Schlaglöcher, damit muss er klar kommen.
Ich bräuchte jetzt bloß noch ein paar Argumente/rechtfertigungen FÜR den s8, damit ich loslegen kann. Bisher warens ja nur gebrauchte Roller, deswegen zöger ich noch...
danke
flo |
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swfan Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 76 Wohnort: irgendwo in Dresden
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Verfasst am: 03.04.2011, 19:07 • Titel: |
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@florianz
Danke für die Blumen, ich werde mit jeder Karo besser, ist eigentlich nur ne Übungssache.
Also in meinen Augen ist der S8txe Team momentan das beste momentan am Markt erhältliche Paket. Du bekommst ein Wetbewerbstmodell (7075 Aludämpferbrücken, vernünftige Stoßdämpfer, jede Menge Alutuningteile) zum fairen Preis. Weiterhin gibts nach oben noch jede Menge zusätzliches Tuning und....... jetzt kommt der entscheidende Punkt(!): günstige Ersatzteile die auch lieferbar sind! (nicht wie z.B. bei Kyosho, wo man auch gerne mal 6 Wochen auf ne Dämpferbrücke, wie bei meinem MP9 wartet)
Zu erwähnen wäre noch die innovative Hinterachse, die wohl beim Beschleunigen auf losem Grund mehr Stabilität bringen soll (kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich noch nicht wirklich viel zum fahren gekommen bin)
Die einzigen Kritikpunkte am S8Txe sehe ich zum einen in den verwendeten Schrauben, zuviele Größen und Längen, teils lackierter Stahl, teilweise "Kunststoffschneidschrauben" mit Innensechskant, hab ich vorher noch nie gesehen =>Edelstahl- oder 12.9-schraubensatz schafft Abhilfe
Zum anderen traue ich dem Motorhalter nicht =>Dejans Motorstütze oder die Luxus-Version von KAP schafft Abhilfe
Fazit: Mit dem S8 bekommst du ein robustes Modell mit guter Ersatzteilversorgung und Aufwachspotential zum fairen Preis _________________
Savi Flux uvm. |
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florianz CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 03.04.2011, 19:28 • Titel: |
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Okay vielen Dank, das lockert nochmal die Geldbörse...
Motorhalterung hab ich eine, Eigenbau, Modell "Robust"  |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 04.04.2011, 08:29 • Titel: |
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der S8 ist aus meiner sicht ebenfalls sehr empfehlenswert. die einzige nennenswerte schwäche die ich bisher gefunden hab sind aber die schrauben... ich hoffe du hast gutes werkzeug! _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 06.04.2011, 07:22 • Titel: |
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ich hätte nicht gedacht das jemals zu sagen, aber...
ich muss zurückschrauben der S8 ist an 6S einfach nur eine bestie! er entwickelt soviel mehr power als der revo, das ist unglaublich. in der schottergrube zaubert einen das zwar ein grinsen aufs gesicht das am hinterkopf wieder zusammenstößt, aber auf der strecke leider unfahrbar
also nochmal umritzeln und es mal mit 4S und 5S versuchen. _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 06.04.2011, 09:49 • Titel: |
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hast Du nicht geschrieben daß er an 6S lahm ist?? Und jetzt wieder zu schnell? Wie das? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 06.04.2011, 12:10 • Titel: |
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ach das.. das war noch mit dem original ritzel. da ist die ganze leistung verpufft. mit dem 15er ist er aber unhaltbar. _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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FluxMo Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 07.12.2009 Beiträge: 100 Wohnort: bei Cochem
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Verfasst am: 07.04.2011, 20:38 • Titel: |
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Hi,
fahre ihn mit einem 13er Ritzel an 4S..lässt sich meiner Meinung nach recht gut fahren..nur hab ich immernoch das Problem der Undichten Differentiale..Habe die beiden O-Ringe und den Dichtungsring drin und die schrauben mit Sicherungslack angezogen..aber sie laufen immernoch aus..die Mutter ist auch mit Lack drinne..werde demnächst wohl mal neue Diffgehäuse ordern um zu schauen ob das Problem an mir oder an dem Material liegt
Gruß _________________ LRP S8 TXe ( Team ) |
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swfan Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 76 Wohnort: irgendwo in Dresden
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Verfasst am: 08.04.2011, 10:37 • Titel: |
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wo laufen die Diffs denn aus? an der Verbindung zwischen Plastegehäuse und HZ bzw. Kegelrad (dort wo die Flachdichtung sitzt) oder an der Silikonrunddichtung. Eventuell mal die vier Schrauben gleichmäßig über Kreuz anziehen bzw. die Silikonrundichtung vor dem Einbau mit ein bisschen Difffett einschmieren(siehe Aufbauanleitung). _________________
Savi Flux uvm. |
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