RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Super Fighter G Motor+Regler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Super Fighter G Motor+Regler » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Chucky the ripper
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 15:46    Titel: Super Fighter G Motor+Regler
    Hi
    kann mir jemand einen guten Motor und einen guten wasserdichten regler empfehlen. Will mit dem noch ein bisschen im schnee herumheizen bis ich mir evtl. rustler vxl, speed t, flux, e revo oder den mini e revo kaufen.

Wäre dieser motor zu empfehlen: LRP V10 Spec3 17x4 E-Motor

oder dieser: Venom Buggy 4WD 19x2 E-Motor oder muss der buggy 4wd sein

oder dieser: Venom Monster 14x2 E-Motor

oder einen gt3 turbo 17x3.

Und welchen regler würdet ihr nehmen der wasserdicht ist und nicht über 50€ kostet. Könnt auch gerne andere Motoren empfehlen die der figherbuggy rx auch aushält und und gut sind.
    weiß ach einer welche der obrigen Motren der fighter aushält und wie schnell der damit wird.

Gruß chucky

Hobbywing, tamiya and kyosho for ever!!!
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 15:53    Titel:
    Zum "Schneeheizen" würde ich besonders im 2wd eher zu einem günstigen Motor bis 17T raten - kann gerne auch gleitgelagert sein. (Für diese Zwecke nicht mal so schlecht)

kombiniert mit einem Robitronic SpeedStar II 12T bekommst du ein günstiges (ca. 60-70€) Antriebsset für den SFG
    Mehr Extras für deine Homepage!
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 16:22    Titel:
    Fighter Buggy, Mad Fighter und Super Fighter haben das gleiche Getriebe (bis auf das Diff, das ist beim SFG etwas anders). Ich würde wie gesagt nicht unter 17 T gehen. Zum Schneeheizen nehme ich immer einen C4 Motor (Fighter Maschine,Cup Maschine) kosten nur 5-6€ und reichen voll und ganz (finde ich).

mfg

Max
    Scotty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 16:35    Titel:
    Hallo,

habe auchb die rote Question Version von kap Maschine gefahren und muss agen der Motor ist sein Geld wert! Für 6 Euro sicherlich ein sehr guter Motor
    Spektrum Dx 2.0
    ftuchen
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 17:06    Titel:
    Hi,
    da schließe ich mich an. Ich hatte den Blauen. Der hielt zwar nur 14 Akkus, aber hat sehr gute Leistungnen gebracht. ABER bei diesen Motoren gibt es sehr hohen Streuungen was die Leistung betrifft. Bestes Beispiel: Ein Freund und ich fahren mit den Selben autos, alles gleich ein Rennen und meiner war um einiges schneller. Am Nächsten Tag hohlte er sich den selben Motor neu, und siehe da dann war er schneller... Das lag nicht am Akku, den haben wir getauscht...
    LG Fabian

http://www.mfc-wolfenbuettel.de/

Zuletzt bearbeitet von ftuchen am 15.12.2008, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
    Chucky the ripper
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 17:10    Titel:
    Hi
    welchen Motor bis 17 turns würdet ihr mir denn empfehlen. sollte maximal 30€ kosten. Und es sollten damit etwas mehr als 40km/h erreichbar sein. Beim fighter-cup-shop gibts einen neuen fighter maschine motor. weiß jemand wie der so ist.

Hobbywing, tamiya and kyosho for ever!!!
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 17:18    Titel:
    Schreiben wir doch schon die ganze zeit: Carson Cup Maschine also die Blaue oder Fighter Maschine die Rote. Ich persönlich würde aber die Standartbüchse verheizen. Relativ viel Dremoment macht viel mit und ist auch günstig (in der Bucht). Also genau das richtige fürs Schneefahren. Und 40 km/h bekommt man im Schnee eh nicht hin. Wink
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 17:51    Titel: hallo
    Also ich fahre einen alten motor denke es ist ein standartmotor.Er hat genug power für sprünge und auch mal kleine drifts.Wie schnell mein sfg ist weis ich nicht bin nicht gut im schätzen denke aber so um 30kmh-35kmh geht der schon je nach akku.Was das für ein motor ist weis ich nicht habe ihn von meinem vater.
    Michi94
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:04    Titel:
    Auf keinen fall den Gt3 Turbo der hat keine Leistung.
    Beim großen C gibts sogenannte Speed Maschine Motoren für Euro gibt es in verschieden T ausführungen. Ich denk Mal das führ den Preis vl einiges drin ist.
    Die Regler von Carson sind einigermasen Wasserdicht oder die von Ansmann Racing.
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:39    Titel: hallo
    Dazu muss ich sagen die speedmaschine motoren sind fürn m.. ich habe meinen nur 15mal gefahren und der hatte nie soviel leistung wie zb ein lrp23t .Unter anderem ist er mir vor zwei tagen abgeraucht.Z u den reglern von carso mein kollege hatte den mal nach 9monaten ist erst das auto stehen geblieben wo wir dachten es wäre ein motorschaden war ein alter motor.Aber als wir den regler ein 2 mal angemacht haben ist der abgeraucht ich konnte noch schnell genug die akkustecker ziehen sonst wäre villeicht noch mehr passiert.Meine meinung ist entweder den teu101bk oder nen vernünftigen regler.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Super Fighter G Motor+Regler » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 00:19

» offroad-CULT:  Impressum