RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Und so fing alles an......Die Steigerung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Und so fing alles an......Die Steigerung » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    sixxer
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.03.2013
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 15:20    Titel:
    Decolocsta hat Folgendes geschrieben:
    sixxer hat Folgendes geschrieben:
    bin sehr zufrieden... ich verstehe nicht wie man mit den original-rädern happy sein kann

    dank dem langen radstand agiert er wie ein "richtiges" auto und macht nicht ständig die doofen wheelies wie zb ein e-revo oder e-mta (auch wenn diese gem. tests top abschneiden, finde ich den C1 viel realer vom handling her als die zu leichten, zu powervollen modelle mit denen man ja nicht mal richtig voll gas geben kann.... habe bewusst so ein modell gewählt.... jedoch sind für das hardcore bashen und die super 5 meter-sprünge sicherlich die anderen besser geeignet...

    was ist für euch am wichtigsten bei einem rc offroad car ?

    - look
    - real scale und "reale" fahreigentschaften = handling
    - hohe sprünge
    - high speed
    .....


    Also,
    das Auto war von HPI als ein Scale Modell gedacht,
    sollte halt so aussehen wie ein 1:1 Vorbild, die Leute die sich
    das Auto kaufen wollen das in der Regel so und sind auch
    Glücklich mit den Original Rädern.

    Du trimmst das Auto in eine ganz andere Richtung als es gedacht war,
    hast du die Übersetzung angepasst als du die wesentlich größeren Räder aufgezogen hast?

    Real Scale "reale" fahreingenschaften... Laughing

    Und die Kiste mit einem Revo zu vergleichen, ich weiß ja nicht,
    dir ist schon bewusst das in so einem Revo oder MTA schon ein ganz
    anderes Kaliber von Motor steckt? Und das da auch kein Mitteldiff drin
    ist wie in deinem Apache Wink




    die übersetzung muss nicht angepasst werden, da die räder wirklich nur minimal grösser sind... und wenig breiter... also ich denke das ist übertrieben......

    und ich habe nicht die qualität oder bash-tauglichkeit der oberen fahrzeuge angezweifelt.... nur das handling, gewicht, power, usw ist deutlicher unreal als bei meinem....

    ich glaube da haben wir uns missverstanden Laughing Rolling Eyes
    _________________
    erst seit kurzem dabei....
    Nach oben
    sixxer
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.03.2013
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 15:24    Titel:
    diforce hat Folgendes geschrieben:
    sixxer hat Folgendes geschrieben:

    - look
    - real scale und "reale" fahreigentschaften = handling
    - hohe sprünge
    - high speed
    .....

    Dein Auto hatte "real scale und "Reale" Fahreigenschaften", die du durch deine Umbaute wieder zunichte gemacht hast.


    Zunichte gemacht ????

    haha... nicht so ernst nehmen... also die räder sind knappe 7mm grösser als die originalen... das liegt in der toleranz des realistischen... also kein quantensprung

    und ansonsten muss ja nicht alles orange sein, denn wenn man selber an echten rennen teilgenommen hat, weiss man, dass es da keine limits gibt was die individualität betrifft.... Laughing

    zum glück haben nicht alle leute einen begrenzten vorstellungshorizont, denn sonst würden alle gleich rumlaufen oder rumfahren...

    don't take it that serious...
    _________________
    erst seit kurzem dabei....
    Nach oben
    diforce
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 370
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 17:04    Titel:
    sixxer hat Folgendes geschrieben:

    zum glück haben nicht alle leute einen begrenzten vorstellungshorizont, denn sonst würden alle gleich rumlaufen oder rumfahren...

    Willst du mich beleidiggen oder wie ?
    Deine Umbauten, wie der Spoiler, lassen das Auto eher wie ein Spielzeug aussehen.(siehe Seben Buggys).
    Es mag vlt. anders aussehen, besser jedoch nicht.

    Ps: keine Sorge mein Horizont ist weit genug Cool
    Nach oben
    racer03
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 26.01.2013
    Beiträge: 70
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 17:16    Titel:
    Da muss ich dir zu stimmen, im Originalzustand sah das Auto um längen besser aus. Und das diese Räder was taugen, da bin ich mir nicht sicher.
    Nach oben
    Rakete1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.01.2013
    Beiträge: 227
    Wohnort: DD

    BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 17:57    Titel:
    Also mir gefällt der jetzige Zustand des Wagens nicht so sehr. Bin nicht so
    der Chrom und Gitterfan.

    Aber das ist schließlich alles eine Frage des Geschmackes und keinerlei
    Streit und Beleidigungen wert. (allerseits) Wink

    Frohe Ostern Smile
    _________________
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 18:45    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 18:56    Titel:
    Ich finde die neue Optik auch nicht schlecht Wink

    Der Spoiler gefällt mir ganz gut.

    Ob "Scale" oder nicht ist doch völlig egal. Jeder wie er will und die "Scale-Optik" vom Apache ist auch nicht jedemmanns Sache.
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 02:53    Titel:
    Hi.

    Also der neue Look gefällt mir auch besser und Spielzeug ist das eh alles. Meine kleine Tochter, 8 Jahre, kann mit nem Savage Flux umgehen und spaß haben. Und die macht weniger kaput als ich.

    MFG gismo
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    sixxer
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.03.2013
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 19:43    Titel:
    hallo leute

    danke für die positiven und negativen feedbacks.....

    und nein, ich bin hier im forum nicht da um jemanden zu beleidigen, der kommentar war generell auf die geschmäcker bezogen

    somit alles im grünen Cool
    _________________
    erst seit kurzem dabei....
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 16:56    Titel:
    Also ich muss auch sagen, dass er mir jetzt mit den Carson Montana Reifen und dem schönen schwarzen Look und vor allem dem Heckspoiler deutlich besser gefällt also original, was aber nicht heißen soll, dass der Apache C1 original hässlich ist Cool
    Ich lege eigentlich in erster Linie Wert auf die Funktion und Stabilität, doch gleich danach kommt die Optik Wink
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Und so fing alles an......Die Steigerung » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Alles was kleiner ist als 1/10 janosordren 9 16.05.2014, 12:48
    Keine neuen Beiträge Alles eine Frage der Landung??? Phillip N. 8 24.12.2013, 12:10
    Keine neuen Beiträge Wie alles begann // Thunder Tiger EB4 G3 MadBrook 1 13.08.2012, 14:08
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede 4x4 Test Tuning alles was man wissen muss daniel11121996 14 29.07.2012, 12:39
    Keine neuen Beiträge Ich möchte alles alles wissen über den kyosho Dbx ve 2.0 Flexkopf14 22 07.05.2012, 17:43

    » offroad-CULT:  Impressum