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sixxer neu hier
Anmeldedatum: 15.03.2013 Beiträge: 9
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Verfasst am: 31.03.2013, 15:20 • Titel: |
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Decolocsta hat Folgendes geschrieben: |
sixxer hat Folgendes geschrieben: |
bin sehr zufrieden... ich verstehe nicht wie man mit den original-rädern happy sein kann
dank dem langen radstand agiert er wie ein "richtiges" auto und macht nicht ständig die doofen wheelies wie zb ein e-revo oder e-mta (auch wenn diese gem. tests top abschneiden, finde ich den C1 viel realer vom handling her als die zu leichten, zu powervollen modelle mit denen man ja nicht mal richtig voll gas geben kann.... habe bewusst so ein modell gewählt.... jedoch sind für das hardcore bashen und die super 5 meter-sprünge sicherlich die anderen besser geeignet...
was ist für euch am wichtigsten bei einem rc offroad car ?
- look
- real scale und "reale" fahreigentschaften = handling
- hohe sprünge
- high speed
..... |
Also,
das Auto war von HPI als ein Scale Modell gedacht,
sollte halt so aussehen wie ein 1:1 Vorbild, die Leute die sich
das Auto kaufen wollen das in der Regel so und sind auch
Glücklich mit den Original Rädern.
Du trimmst das Auto in eine ganz andere Richtung als es gedacht war,
hast du die Übersetzung angepasst als du die wesentlich größeren Räder aufgezogen hast?
Real Scale "reale" fahreingenschaften...
Und die Kiste mit einem Revo zu vergleichen, ich weiß ja nicht,
dir ist schon bewusst das in so einem Revo oder MTA schon ein ganz
anderes Kaliber von Motor steckt? Und das da auch kein Mitteldiff drin
ist wie in deinem Apache |
die übersetzung muss nicht angepasst werden, da die räder wirklich nur minimal grösser sind... und wenig breiter... also ich denke das ist übertrieben......
und ich habe nicht die qualität oder bash-tauglichkeit der oberen fahrzeuge angezweifelt.... nur das handling, gewicht, power, usw ist deutlicher unreal als bei meinem....
ich glaube da haben wir uns missverstanden _________________ erst seit kurzem dabei.... |
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sixxer neu hier
Anmeldedatum: 15.03.2013 Beiträge: 9
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Verfasst am: 31.03.2013, 15:24 • Titel: |
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diforce hat Folgendes geschrieben: |
sixxer hat Folgendes geschrieben: |
- look
- real scale und "reale" fahreigentschaften = handling
- hohe sprünge
- high speed
..... |
Dein Auto hatte "real scale und "Reale" Fahreigenschaften", die du durch deine Umbaute wieder zunichte gemacht hast. |
Zunichte gemacht ????
haha... nicht so ernst nehmen... also die räder sind knappe 7mm grösser als die originalen... das liegt in der toleranz des realistischen... also kein quantensprung
und ansonsten muss ja nicht alles orange sein, denn wenn man selber an echten rennen teilgenommen hat, weiss man, dass es da keine limits gibt was die individualität betrifft....
zum glück haben nicht alle leute einen begrenzten vorstellungshorizont, denn sonst würden alle gleich rumlaufen oder rumfahren...
don't take it that serious... _________________ erst seit kurzem dabei.... |
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diforce Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.08.2009 Beiträge: 370 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 31.03.2013, 17:04 • Titel: |
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sixxer hat Folgendes geschrieben: |
zum glück haben nicht alle leute einen begrenzten vorstellungshorizont, denn sonst würden alle gleich rumlaufen oder rumfahren...
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Willst du mich beleidiggen oder wie ?
Deine Umbauten, wie der Spoiler, lassen das Auto eher wie ein Spielzeug aussehen.(siehe Seben Buggys).
Es mag vlt. anders aussehen, besser jedoch nicht.
Ps: keine Sorge mein Horizont ist weit genug |
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racer03 Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 70 Wohnort: Deutschland
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Verfasst am: 31.03.2013, 17:16 • Titel: |
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Da muss ich dir zu stimmen, im Originalzustand sah das Auto um längen besser aus. Und das diese Räder was taugen, da bin ich mir nicht sicher. |
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Rakete1979 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 16.01.2013 Beiträge: 227 Wohnort: DD
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Verfasst am: 31.03.2013, 17:57 • Titel: |
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Also mir gefällt der jetzige Zustand des Wagens nicht so sehr. Bin nicht so
der Chrom und Gitterfan.
Aber das ist schließlich alles eine Frage des Geschmackes und keinerlei
Streit und Beleidigungen wert. (allerseits)
Frohe Ostern _________________
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Traxxaner Gast
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Verfasst am: 31.03.2013, 18:45 • Titel: |
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Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 31.03.2013, 18:56 • Titel: |
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Ich finde die neue Optik auch nicht schlecht
Der Spoiler gefällt mir ganz gut.
Ob "Scale" oder nicht ist doch völlig egal. Jeder wie er will und die "Scale-Optik" vom Apache ist auch nicht jedemmanns Sache. |
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gismo811 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 390 Wohnort: Bayern
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sixxer neu hier
Anmeldedatum: 15.03.2013 Beiträge: 9
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Verfasst am: 05.04.2013, 19:43 • Titel: |
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hallo leute
danke für die positiven und negativen feedbacks.....
und nein, ich bin hier im forum nicht da um jemanden zu beleidigen, der kommentar war generell auf die geschmäcker bezogen
somit alles im grünen _________________ erst seit kurzem dabei.... |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 09.04.2013, 16:56 • Titel: |
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Also ich muss auch sagen, dass er mir jetzt mit den Carson Montana Reifen und dem schönen schwarzen Look und vor allem dem Heckspoiler deutlich besser gefällt also original, was aber nicht heißen soll, dass der Apache C1 original hässlich ist
Ich lege eigentlich in erster Linie Wert auf die Funktion und Stabilität, doch gleich danach kommt die Optik _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
- Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
- Losi Micro DT
- Losi Micro Highroller
- Einige Siku & Wiking Control Umbauten
- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
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