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Ronny12619 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 281 Wohnort: Berlin
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x77 Streckenposten
Anmeldedatum: 03.07.2013 Beiträge: 15
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Verfasst am: 15.07.2013, 18:19 • Titel: |
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Und da bin ich wieder
Auto ist komplett zerlegt gereinigt und fast wieder zusammengebaut.
An einer Stelle hänge ich allerdings (ich würds mal auf die Montagsverfassugn schieben -.-).
Wie bekomme ich die hintere Motorhalterung über den HPI Tork Motor drüber?
Gibts da nen Trick (Rippen abbauen/lösen)?
danke |
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Lizard Offroad-Guru
Anmeldedatum: 06.06.2013 Beiträge: 715
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Verfasst am: 15.07.2013, 18:40 • Titel: |
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Du meinst, Du kommst nicht an den Anschlusskabeln des Motors vorbei? Den Motorhalter drehen. |
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Ronny12619 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 281 Wohnort: Berlin
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x77 Streckenposten
Anmeldedatum: 03.07.2013 Beiträge: 15
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Verfasst am: 20.07.2013, 20:10 • Titel: |
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Hi,
autsch, das war vorfreude/hektik/panik alles zusammen. als hätts mir das gehirn vernebelt Xd
So heute möchte ich mal keine lästigen nervigen fragen stellen sonder kurz und knapp feedback abgeben und eine zsammenfassung was mich der spaß gekostet hat.
(alles pro position inkl versandkosten)
Hpi Savage Flux Roller (ohne 2x19z pinion gear)
175 €
Hpi Tork 2200
116 €
Hpi Blur
162 €
2x19z Pinion Gear
38 €
20z Motorritzel
21 €
Karosserie und Farben (Gelb/Schwarz/Weis)
49 €
2x 3sLipo 5000
80 €
641 in Summe
Sender und Empfänger hatte ich bereits rumliegen von den Fliegern (Dx6i und Dx5e und Ar400 und 500)
Der Zusammebau ging leicht von der Hand.
Die Dx6i ist zu intelligent mit der Standardeinstellung. Hatte das Problem dass das Gas unwillkürlich und nicht linear durchzog. (muss noch nachgestellt werden)
Die Dx5e war in dem Moment dumm genug um gut zu funktionieren
Ich werd sie dann denk ich mal gegen ne dx2 oder dx3 austauschen, vllt angel ich ja in der bucht eine.
Zuletzt noch ein Bild (Ps die nächste Karo wird fertig gekauft -.-)
https://www.dropbox.com/sh/s9mpkvrzn4tme3k/MyVFmgvUmc
edit: Habs wohl verbockt aber hier nun die Bilder!
@Ronny nu is der Savi ein Tiroler
Zuletzt bearbeitet von x77 am 21.07.2013, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet |
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 20.07.2013, 22:48 • Titel: |
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Bild ????? sehe keins _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
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x77 Streckenposten
Anmeldedatum: 03.07.2013 Beiträge: 15
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Verfasst am: 21.07.2013, 15:10 • Titel: |
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habs korrigiert |
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454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 21.07.2013, 16:31 • Titel: |
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Haste die 77 falschrum geklebt?
Ansonsten nicht schlecht! _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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x77 Streckenposten
Anmeldedatum: 03.07.2013 Beiträge: 15
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Verfasst am: 26.07.2013, 17:30 • Titel: |
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Nein war schon bewusst Sollte ein kleiner Eyecatcher sein und etwas zum denken anregen
*böse zungen behaupten ich wäre beim bekleben der karo nicht ganz nüchtern gewesen aber das halte ich für ein grücht *
Ich hab mal wieder ein paar fragen an euch *speziell an die savage besitzer und liebhaber* (Hab schon viel gegoogelt (stunden) war aber nichts brauchbares dabei)
1. ich habe heute meine dritte ausfahrt gemacht und schlicht weg vom wegfahrn ein eigenartiges gefühl gehabt was sich dann leider bestätigt hat.
Folgende Symtome:
* eigenartiges klirren (speziell beim anfahren gut zu hören)
* wenig leistung
Zerlegt hab ich ihn noch nciht da es gerade volle kanne zu schütten begann und ich leider keine garage habe atm und daher der savi im auto blieb. sobald es aufhört zu regnen gehts wieder los, der schraubenzieher liegt schon bei mir.
mein gefühl sagt mir es könnte nur 3 positionen schuld sein, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
diff vorne
diff hinten
diff mitte
das motorritzel sitzt nach wie vor und die zahnräder schauen gut aus.
motor und regel sind nagelneu, nur mit 4s bewegt worden (2+2) und bin brav gefahren.
2. Sturz und Spur einstellen
Habt ihr Tipps für mich wie ich den Sturz und die Spur vernünfutig einstellen kann.
Man sieht definitiv dass es nicht 100%ig passt allerdings nur beim fahren
Wenn ich davorstehe seh ich nix bzw nur geringen wo ich mir nicht sicher bin ob ich schilche oder ob ichs mir nur einbilde.
Mit was soll ich anfangen und wie kann ich es am besten messen oder ähnliches?
5. Rad eiert
Das Rad an der rechten Vorderachse eiert, auch wenn ich es gegentausche. irgend eine idee?
4. Lenkung
Mir kommt der Lenkeinschlag etwas klein vor, was könnte ich dagegen tun? Servo Tauschen? Einschlag vergrößern?
5. Funke
ist unterwegs (DX4s)
*edit* sobald ich ihn anpacke folgen direkt bilder von den besagten stellen > hier zu finden > https://www.dropbox.com/sh/s9mpkvrzn4tme3k/MyVFmgvUmc
LG der Tiroler |
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Platinum52 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 30.01.2013 Beiträge: 77
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Verfasst am: 26.07.2013, 18:33 • Titel: |
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Die wenige Leistung könnte an einen offenen Slipper liegen. Das würde auch das komsiche Anfahrtsgeräusch erklären.
Grüße Platinum52 _________________ - Ultimativ Stuggy |
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