RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

XErun/EZrun Erfahrungsberichte !!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » XErun/EZrun Erfahrungsberichte !!! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 25, 26, 27  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 21:19    Titel:
    Eben für mien neuen E-Revo das 150A 2000KV System bestellt.
    190 euro

    Bin mal gespannt

    miro
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 21:30    Titel:
    JA Laughing das wollte ich mir auch kaufen . ABER: Der Motor ist ja ziemlich breit . Jetzt war meine Überlegung wie ich diesen auf meinen Revo bekomme . Eines ist klar : mit dem Stockchassis und der Stock-Empfängerbox wird das garantiert nix . Ich hatte ja schon kaum Platz den kleinen 3665er Motor unterzubringen . Aber ich möchte meinen E-Revo eh auf ein ( schmaleres ? ) Alu/Carbonchassis umbauen . Von daher : Neues Chassis = neues Glück ! Very Happy

    Lg Lars
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 18:29    Titel:
    Warum passt der 2000KV nicht im E-Revo?
    Gibt doch sogar ein Foto von bei Hybbywing.
    Gruß
    Miro
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 18:54    Titel:
    Ja , sorry , mein Fehler . der Motor ist 8 mm breiter . Also NUR 4 mm auf einer Seite Embarassed

    Lg Lars
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 21:11    Titel:
    Es geht um die EMPFÄNGERBOX !! Die sitzt nämlich genau im Weg , sollte der Motor zu breit sein !! Confused Dem ist aber nicht so Laughing
    Ok ?

    Lg Lars
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 21:13    Titel:
    Suppi, Danke
    Miro

    Mit Kühler wird aber knapp.
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 21:20    Titel:
    Die Kühlrippen mit dem Lüfter kann man drehen und schieben . Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen . Aber jetzt sehe ich erst das der 4000er Motor gar kein Lüfter hat Shocked Shocked
    Ist der Innenbelüftet Question Question
    Doch hat n Lüfter , habs gesehen bei wiegay ....
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.12.2006
    Beiträge: 149
    Wohnort: Prambachkirchen, OÖ

    BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 16:50    Titel:
    Nach all den grossen Sets jetzt wieder ein kleines:
    Hab seit gestern ein EZ-Run 35 mit dem Carson Shooter 10T Motor im X-Cellerator verbaut. Ist mein erstes echtes Brushless Car Set und ich bin eigentlich zufrieden. Aus lauter Angst um den kleinen Regler und weil ich erst nach dem Ritzelkauf auf das HZ geschaut hab, ist das ganze noch sehr kurz übersetzt. Jetzt macht sich erst bemerkbar das die alten NiMh-Akkus doch schon müde sind, da sie als einziges Teil warm werden (über 45°). Sad
    Das Anfahren könnte feinfühliger sein, aber die Einstellerei geht auch ohne Prog Card ganz gut. Für meinen Einsatzzweck der perfekte Regler, wenns auch nächstes mal, wegen dem besseren Bauchgefühl, die 60A Ausführung werden würde.
    Werde aber bald sehen wie sich das Set mit einer längeren Übersetzung verhält (jetzt 1:13,7).
    _________________
    Hyper 7 Pro mit Picco P3, Blitzer Beetle, Reely X-Cellerator mit EZRun35 und Carson 10T, Tamiya TT01 BMW Z4 Drifter
    Multiplex Car 301 Synth
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 20:13    Titel:
    BITTE benutze die programmcard !!!
    Damit kannst du " PUNCH CONTROLL " einstellen .
    DAS ist die " Beschleunigung" !!!
    Also damit stellst du ein WIEVIEL Strom er beim anfahren bekommt !!!!

    Lg Lars
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.12.2006
    Beiträge: 149
    Wohnort: Prambachkirchen, OÖ

    BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 11:33    Titel:
    Punch control kann ich ohne ProgCard nur in 4 Stufen verstellen, was aber für mich reicht. Habs auf Soft eingestellt (niedrigste Stufe) und trotzdem passt der Abzug auf losem Untergrund weils nur ein 2WD ist.
    Auf Asphalt oder griffigem Boden geht die Normal Einstellung auch, viel mehr darüber ist wahrscheinlich nur mit 4WD sinnvoll.
    _________________
    Hyper 7 Pro mit Picco P3, Blitzer Beetle, Reely X-Cellerator mit EZRun35 und Carson 10T, Tamiya TT01 BMW Z4 Drifter
    Multiplex Car 301 Synth
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » XErun/EZrun Erfahrungsberichte !!! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 25, 26, 27  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 20:02
    Keine neuen Beiträge HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 Offroad Hawk 6 10.12.2016, 16:02
    Keine neuen Beiträge Hobbywing EZRUN WP-SC8 120 A Probleme TT-Bush 2 26.11.2016, 14:09
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Xerun defekt FranzP 4 24.11.2016, 13:57
    Keine neuen Beiträge Ezrun vs. Quicrun 150A Regler soundmaster 26 03.11.2015, 01:03

    » offroad-CULT:  Impressum