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Al Cohole Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 517 Wohnort: Wien 22
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Verfasst am: 21.04.2015, 20:20 • Titel: |
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Ich empfehle dir hiermit, in einen breiten RPM-Frontrammer zu investieren. _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 21.04.2015, 20:35 • Titel: |
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Al Cohole hat Folgendes geschrieben: |
Ich empfehle dir hiermit, in einen breiten RPM-Frontrammer zu investieren. |
Gute Idee. Danke! |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 22.04.2015, 02:32 • Titel: |
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So ich hab jetzt mal die Swaybars auf die härteren schwarzen getauscht. Die silbernen scheinen mir zu schwach für meinen Backslash.
Vorne:
Hinten:
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 22.04.2015, 14:28 • Titel: |
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Des weiteres habe ich noch die Dämpfer an den Querlenkern etwas weiter nach aussen versetzt und verwende bischen dünnere Preload Clips.
Heute die erste Probefahrt gemacht und das Fahrzeug fährt sich um einiges besser auf meiner Rasen "Race" Strecke. Kaum Body Roll mehr und man kann richtig schnell durch die Kurven ziehen.
Definitiv ein spürbarer Unterschied zu vorher. Bin sehr zufrieden mit dem Setup. |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 23.04.2015, 15:38 • Titel: |
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War heute bischen driften. Leider sind auf diesem Platz überall kleine Kieselsteine die sich gerne mal in den Bereich des HZ / Slipper verirren.
Hab mal versucht die offensichtilichen Öffnungen mit Plastidip und Silly Putty abzudichen.
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Al Cohole Offroad-Guru
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Verfasst am: 23.04.2015, 16:44 • Titel: |
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Ganz blöde Frage:
Hast du auch die beiden Löcher im Boden unter dem HZ verschlossen? _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 23.04.2015, 16:52 • Titel: |
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Al Cohole hat Folgendes geschrieben: |
Ganz blöde Frage:
Hast du auch die beiden Löcher im Boden unter dem HZ verschlossen? |
Ist gar keine blöde Frage. Ja habe ich  |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 24.04.2015, 13:39 • Titel: |
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So heute mal wieder meine billigsdorfer C Strassenreifen angeschnallt und bischen auf glattem Asphalt driften geübt.
Leider wird der Motor dabei sehr heiss. Hatte nach dem zweiten Akku über 75°C.
Denke es liegt daran der Motor beim drifen die ganzen Zeit ohne grossen Widerstand auf sehr hoher Drehzahl läuft.
EDIT: Hab jetzt meinen alten Integy Dual Lüfter draufgepackt. Vielleicht könnte es auch helfen raufzuritzeln. 20er Ritzel habe ich noch da. Nur ist er mir dann schon deutlich zu schnell.
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 25.04.2015, 13:03 • Titel: |
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So ich hab jetzt mal das 20er Ritzel verbaut. Lüfter für Vergleichszwecke nochmals entfernt.
Temps am Motor sind ca. 10 °C gesunken.
Das Fahrzeug ist jetzt auf 70 km/h übersetzt. Die billigen C Stassenreifen sind gar nicht so schlecht zum rumspeeden da sie nicht baloonen.
Wenn man sie mal auf Temperatur gebracht hat 50+°C sollten es schon sein ist der Grip auch ok.
EDIT: Grad noch einen Akku verblasen aber irgendwie wird alles viel zu heiss. Motor und Regler über 70°C. Liegt vermutlich daran das die Reifen fast ununterbrochen durchdrehen und sich der Motor die ganze Zeit mit wenig Last in einem zu hohen Drehzahlbereich bewegt.
Der Akku wird auch sehr schnell leer im Vergleich zu normalem Offroad Racen. |
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Lizard Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 06.06.2013 Beiträge: 715
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Verfasst am: 25.04.2015, 14:01 • Titel: |
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Was wiegen die Conrad Reifen eigentlich?
Die GRPs wiegen 350g 4 Stück, wenn die Conrad Dinger wesentlich schwerer sind, wäre das vielleicht einen Versuch Wert. Leichter und weniger durchdrehen wegen mehr Grip sollte die Temperaturen doch senken.
Achja, die GRPs gibts jetzt auch endlich mit schwarzen Speichenfelgen und als Slicks. |
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