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wick3d Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 151
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Verfasst am: 19.05.2010, 19:50 • Titel: |
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So, nochmal kleines Optik-Update. Meine Sticker sind heute gekommen - das Ganze sollte ein wenig in die Street-Fighter-Richtung gehen (natürlich schöööön kitschig / klischee-mäßig).
Weiterhin überzeugt mich aber der weiße Flügel nich. Denke, ich werde den schwarzen nehmen und den mit weiß teillackieren - das dürfte genial aussehen!
Ach ja! Meine Big Bore Heck-Dämpfer sind gekommen!!! FETT! Mächtig dick und laaaaang! Damit kommt er hinten endlich mit dem A***h hoch! Hab sofort Socken drüber gemacht und eingebaut...
PS: Auch wenn ich nerve.......
wick3d hat Folgendes geschrieben: |
So, nun noch 2 Fragen:
1. Kann mir jemand verraten, wie ich die Kabel in einen JR-Stecker einziehen muss???
2. Was mich interessiert: Welche Einstellung ist bei "Initial Brake" sinnvoll??? Kann %-Zahlen einstellen oder auf "Drag Brake" stellen. Was genau ist der Unterschied und was ist besser? |
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Vespacrosser CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 19.05.2010, 20:23 • Titel: |
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Dein Umbau sieht ja ganz gut aus... Wenn du mal n bisschen Lust/Zeit hast zum Abstimmen würd ich dir empfehlen vorne den Stabi raus zu machen. Beim Onroadbetrieb wird das Einlenken brutal verbessert und es lässt sich wesentlich angenehmer fahren.
Grüße |
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wick3d Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 151
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Verfasst am: 19.05.2010, 21:08 • Titel: |
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Danke!
Nanu?!?
ich war eigentlich der Meinung, dass Stabis gerade onroad Sinn machen...?!? Da ja die Neigung Richtung kurvenäußerem Rad und somit das Untersteuern verringert wird, oder irre ich mich?!?
Ich muss aber sagen, dass er so schon verdammt gut zu fahren ist! War zwar bislang nur zu einer Testfahrt draußen, aber das Fahrverhalten ist eindeutig top - sehr präzise, agil, echt gutmütig. Wesentlich besser als bei meinem Truggy. |
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Vespacrosser CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 19.05.2010, 21:47 • Titel: |
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ja das mit der Neigung stimmt, jedoch wird dadurch das Untersteuern begünstigt da dem kurvenäußeren Rad Grip bzw Seitenführung genommen wird... Wenn er sich so aber auch gut fahren lässt musst eig nichts ändern, allerdings hat das Entfernen des Stabis bei mir Welten gebracht, da er auf der Strecke am Kurveneingang bzw bis zur Mitte dadurch wesentlich aggressiver eingelekt hat, wenn du aber just for fun ne Runde mit Kumpels aufn Parkplatz zum Fahren gehsch wird das nicht von Belang sein.
Grüße |
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wick3d Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 151
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Verfasst am: 19.05.2010, 22:32 • Titel: |
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Ok, denn lass ich den Stabi drin... Fahre nur zum Spaß und in dieser Saison vielleicht gelegentlich mal im RC Park Lübeck - das aber natürlich auch nur Just for Fun. |
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florianz CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 20.05.2010, 18:19 • Titel: |
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fett... gefällt mir echt gut Das Weiss ist echt schnittig!
der hyper 7 fährt sich echt gut. nur weil er nicht brandneu ist, heisst das nicht, dass das chassis nicht was "kann". ich war nicht ohne grund so ein fan von dem car...
ein stabi erhöht den grip an der gegenüberliegenden achse, bzw. senkt den grip an der achse. bis man sein richtiges setup hat, muss man sich ein wenig spielen. und da gibts viele möglichkeiten.
viel spass weiterhin!! |
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