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Chimera CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 13.04.2009, 21:42 • Titel: |
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Die Elektronikbauteile von Mitsubishi werden in sehr vielen elektronischen Geräten verwendet. Und wie LaLoca schon schrieb, bauen sie noch viiiiiiiiel mehr als nur Autos, wobei hier in unseren Breitengraden nur wenig davon bekannt ist. In Japan bekommt man sehr viel von denen.
Im Bezug auf Servos gewährts es eine erprobte und bewährte Elektrohnik, gehören die Servos von Graupner ja zu was vom besten überhaupt (die digitalen high-end!). Das Digital-Servo von Blue Bird ist rattenscharf und saumässig schnell. Ist schon normal mit 6V sehr, sehr schnell und wenn man es dann wie ich noch im HRS-Modus fährt, ist es fast schon abartig schnell und die Lenkbefehle werden 1:1 umgesetzt  _________________
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metzgerolm Hop-Up Held

Anmeldedatum: 27.01.2010 Beiträge: 107
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Verfasst am: 05.01.2011, 19:55 • Titel: |
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ich habe seit einem gutem jahr den Blue Bird BMS 620 MG in mein DT2 MS und bin mit dem servo sehr zufrieden!
2 sanwa servos drauf gingen zuvor
nun bin ich sogar am überlegen ob ich mir nicht den BB servo in meinem savage flux HP einbau |
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stsielaff Offroad-Guru


Anmeldedatum: 28.08.2009 Beiträge: 503 Wohnort: Liebenburg
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Verfasst am: 05.01.2011, 20:34 • Titel: |
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Fahre auch von Beginn an Blue Bird. 2 sind kaputt gegangen, nicht während der Fahrt sondern zu Hause ohne Akku drin ohne alles. 2 mal nacheinander, soll an der Charge gelegen haben, wurden anstandlos getauscht.
Und reichen für die Lenkung aus, sowohl im Buggy also auch im Truggy. _________________ HongNor DM One |
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Sirio Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 20
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Verfasst am: 13.01.2011, 21:11 • Titel: |
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mir ist das mit Bluebird einfach zu unsicher. Mit 4,8 Volt mögen die ja in Ordnung sein, aber ab 6 Volt ist dann einfach Schluss |
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Vespacrosser CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 13.01.2011, 22:06 • Titel: |
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Wieso sollte bei denen an 6V Schluss sein???
Jeder gute 5 zeller hat frisch geladen 7,2V
Meine Bluebirds sind am externen Bec immer mit einer Bec-Spannung von 7V bewegt worden, und das liegt über den Herstellerseitigen 6V, da das Bec unter last kaum einbricht...
Alle 3 hatten keine Probleme damit.
Mir ist nur eins gestorben, da sich ne CVD verklemmt hatte und den Servo 2 Minuten am Rückstellen gehindert hat und er dadurch auf voller Belastung war... da sind dann halt die Fets durchgebrannt, aber das wär an 4,8V genauso gewesen....
Grüße |
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BacardiRazz Offroad-Guru


Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 594 Wohnort: 54634 Bitburg
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Verfasst am: 13.01.2011, 22:23 • Titel: |
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Hi,
das kann ich nur bestätigen.Hatte das 620 MG,621 MG u.630 MG.
Alle Servos bin ich ausschliesslich mit 6V Hump gefahren.Probleme gabs nie.
Denke aber,dass mit 2s ohne Regulator die Grenze erreicht wäre  _________________ -Losi 8ight 2.0 EU
-Hobao Hyper ST Pro
-Kyosho Ultima DB
-Ansmann Macnum BL |
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