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Klonkrieger Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
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Verfasst am: 21.03.2017, 18:50 • Titel: |
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Kauf bloß keinen überteuerten Traxxas. Was denkst du, warum es für einen Traxxas Tausende von Tuningteilen gibt? Einfach weil man sie braucht |
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Patrick_KS Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 14.03.2017 Beiträge: 26
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Verfasst am: 21.03.2017, 19:02 • Titel: |
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Hätte gern RTR - keine Zeit zu bauen. |
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Patrick_KS Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 14.03.2017 Beiträge: 26
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Verfasst am: 21.03.2017, 20:14 • Titel: |
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@Klonkrieger: Das ist ein Argument =)
Glaube ich besorg mir mal so einen Arrma |
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Klonkrieger Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
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Verfasst am: 21.03.2017, 20:25 • Titel: |
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Wenn man wüsste, dass Graupner den Support für den MT4G3 gut hinbekommt, dann würde ich dir den MT4G3 auch empfehlen. Denn der Wagen selbst fährt sich traumhaft.
Aber mit den Arrmas ist man wohl auch nicht ausgeschmiert. |
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Patrick_KS Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 14.03.2017 Beiträge: 26
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Verfasst am: 21.03.2017, 20:57 • Titel: |
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Das hoffe ich auch. Weißt Du, wo ich fertige LipoS mit dem TX90 Stecker bekomme? |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 22.03.2017, 01:14 • Titel: |
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Kann dir als Basher den Arrma Kraton V2 oder eben den guten alten MT4 G3 empfehlen.
Bei Arrma gibt es allerdings zur Zeit massive Probleme mit der Ersatzteilversorgung.
Hab mir selber den Kraton vor ca. 1 Jahr geholt. Ist ein grundsolides Fahrzeug mit kleineren Schwachpunken, aber Preis/Leistung ist gut.
Der MT4 ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem kein schlechtes Fahrzeug. |
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Patrick_KS Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 14.03.2017 Beiträge: 26
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Verfasst am: 22.03.2017, 07:48 • Titel: |
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Habe mich für den Arrma Big Rock entschieden. werde die Diffs fahren solange sie halten und der Plan ist, das DiffbrainZeug inkl. Der Servos rauszuschmeißen und gegen normale Diffs zu ersetzen. |
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rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 22.03.2017, 21:25 • Titel: |
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Klonkrieger hat Folgendes geschrieben: |
Kauf bloß keinen überteuerten Traxxas. Was denkst du, warum es für einen Traxxas Tausende von Tuningteilen gibt? Einfach weil man sie braucht |
das ist mE ein schlechtes und unzutreffendes argument. eher dürfte der grund darin liegen, dass in den usa die trx modelle extrem verbreitet sind und sich sinnvollerweise der tuningmarkt an den häufigsten modellen ausrichtet.
wie dem auch sei. "was soll ich kaufen"-threads sind grundsätzlich immer schwierig und die entscheidung ist ja zum glück bereits gefallen. das ist schon mal gut.
greets
rhylsadar _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 23.03.2017, 17:05 • Titel: |
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Arrma scheint mir eine recht aufstrebende Marke zu sein. Ich finde es gut, dass mal wieder was passiert, produktseitig. Ansonsten werden ja oft Fahrzeuge nur neu "eingekleidet", die wichtigen Komponenten sind teilweise 15 Jahre alt.
Sofern man die Diffsperre nicht total hirnlos missbraucht, wird das schon klappen. Auf den Bildern machen die Diffs ansonsten einen guten Eindruck, Diff-Gehäuse aus Metall, grobe Verzahnung.
Ich bin früher sehr gerne mit selbstsperrenden Diffs gefahren, ich hatte ein echtes Torsen Diff als Mitteldiff. Das war total robust und zuverlässig, keine Pizzaräder vorne bei Vollgas. Der innere Aufbau vom Torsen war das selbe wie in einem Audi oder Hummer. Wenn die Fahrwerksabstimmung gepasst und der Grip ok war, ging der Buggy wie ein Zäpfchen, weil das Torsen automatisch die meiste Kraft an die HA gegeben hatte. Saugeil.
Das Losi-Smartdiff allerdings war nix wert, hat nix ausgehalten.
Am besten, du berichtest hier im Forum und stellst auch ein paar Fotos rein.
Viel Spaß damit jedenfalls! |
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DerSchattenlose Streckenposten
Anmeldedatum: 15.03.2016 Beiträge: 10
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Verfasst am: 23.03.2017, 17:27 • Titel: |
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Wie wäre es mit einem kyosho Inferno ve race spec?
Fahre ihn selbst und finde den top zum bashen. _________________ LG Andy
Mein Rennstall 1:8
Kyosho Inferno VE Race Spec
Kyosho Psycho Cruiser umgebaut zum ST RR
Absima CR4T |
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