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RON2 Sponsor
Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 705 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 07.03.2011, 01:25 • Titel: |
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Den GPSport 260.
Normalerweise sitzt er allerdings auf der Lenkstange vom Mountainbike.
Grüße von RON2 |
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RON2 Sponsor
Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 705 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 13.03.2011, 21:36 • Titel: |
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Auch der X2 CRT sieht nun nicht mehr ganz neu aus:
Leider habe ich mich während der Logaufzeichnung "vertratscht", weshalb nur zwei Runden aufgezeichnet wurden - eine davon habe ich hier zusammengeschnitten:
P(max): 2339 W
P (D): 398 W
I (max): 121,72 A
Das 15er Ritzel war wie schon vermutet für die Strecke zu viel des Guten und wird bei der nächsten Ausfahrt auf ein 14er getauscht. Bis auf ein gelöstes Servohorn gab es auf der Eitensheimer Lehmpiste nach 4 Akkus nichts zu bemängeln.
Grüße von RON2 |
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MIAFRA Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 14.03.2011, 18:45 • Titel: |
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Servus,
hast du inzwischen neue Feder drin?
Mir ist der insgesamt auch deutlich zu soft abgestimmt - und das auch schon mit nur 4S-Gewicht...
Wenn du hier am Fahrwerk was änderst, wäre ich über verwendetes Öl/Federn sehr dankbar |
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NitroDevil Hop-Up Held
Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 96 Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 14.03.2011, 19:57 • Titel: |
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Sieht gut aus dein Wagen.
Gibt es eigentlich für den Hong Nor auch ein Umrüstkit?
ich kenn den truggy ja nur als Stinker _________________ Suche gebrauchten Mugen Mbx6 od. Mbx5(Roller) |
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modell-bomber Offroad-Guru
Anmeldedatum: 30.10.2009 Beiträge: 820
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Verfasst am: 14.03.2011, 20:03 • Titel: |
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RON2 hat Folgendes geschrieben: |
Auch der X2 CRT sieht nun nicht mehr ganz neu aus:
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GENAU so muss er aussehen!
echt schicker wagen, gefällt mir sehr gut. |
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XXX4G+ Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 26.12.2009 Beiträge: 32
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Verfasst am: 14.03.2011, 20:21 • Titel: |
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Moinmoin,
@RON: was hast du denn für Öl in den Diffs?
Über weitere Infos über Federn und Dämpferöl wäre ich ebenfalls dankbar.
Gruß,
Lars |
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RON2 Sponsor
Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 705 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 14.03.2011, 21:17 • Titel: |
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@Nitrodevil: Ja, es gibt ein Umrüstkit - Artikelnummer: 503443
Das Dämpferöl und die Dämpferfedern sind noch unverändert, da ich zumindest einmal auf der Strecke testen wollte, wie das "Original-Fahrverhalten" ist.
Die verwendeten Difföle sind derzeit:
10 k vorne
30 k mitte
1 k hinten
Für die recht trockene und wenig griffige Strecke, war das Mitteldiff definitiv etwas zu zäh befüllt. Das Auto war teilweise recht unruhig unterwegs. Durch die getapten Reifen ist es in der Zwischenzeit auch nicht so schlimm wenn dünneres Öl verwendet wird. Ich werde mir ein "Ersatzdiff" mit 15k Öl zurecht legen und damit etwas experimentieren.
Grüße von RON2 |
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XXX4G+ Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 26.12.2009 Beiträge: 32
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Verfasst am: 15.03.2011, 11:56 • Titel: |
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Moinmoin,
erst mal vielen Dank für die Werte und Entschuldige, dass ich noch mal nerve, aber wie sieht es mit der Bremswirkung aus, bei 30k im Mitteldiff? Hast du zusätzlich am Regler die Bremse stärker gestellt oder alles so gelassen?
Danke,
Gruß
Lars |
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RON2 Sponsor
Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 705 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 15.03.2011, 15:14 • Titel: |
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Ich habe am Regler wegen dem sehr losen, staubigen Untergrund die Bremse auf 30% gestellt.
Grüße von RON2 |
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BonnE Hop-Up Held
Anmeldedatum: 19.12.2007 Beiträge: 136
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Verfasst am: 15.03.2011, 15:24 • Titel: |
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welchen vorteil hat es das am regler einzustellen? mir wurde mal "beigebracht" das man das lieber an der Funke macht (war allerdings bei den 1:10 indoor Elos)... |
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