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HN X2 CRT BL (6s) by RON2

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    RON2
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    BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 15:48    Titel:
    Das "Ansprechverhalten" der Bremse ist anders, wenn man es am Regler verstellt. Bei der Einstellung über die Funke wird auch der "neutrale" Bereich "gestreckt", beim Regler nicht. Im Ergebnis springt meine Bremse früher an, ich muss den Hebel nicht so weit vor drücken und der Regelbereich ist größer - somit auch besser zu dosieren.

    Ich stelle die Bremse immer grob (etwas stärker) am Regler ein und korrigiere gegebenenfalls über die Funke nach. Am RX8 funktioniert das Einstellen der Bremse über die beiden Einstelltaster wirklich sehr einfach.

    Grüße von RON2
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    RON2
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    BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 20:34    Titel:
    Ein kleines Update vom vergangenen Wochenende:

    Verbaut ist nun ein 14er Ritzel - damit kann ich noch gut mit den anderen Fahrzeugen mithalten, obwohl auf der Eitensheimer Strecke die Buggies durch mehrere enge Kurvenkombinationen etwas im Vorteil sind.


    Danke für das Foto an Fesler

    Abgesehen von einer aufgegangenen Madenschraube am Ritzel gab es wieder keine Defekte zu beklagen.

    Grüße von RON2
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    XXX4G+
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    BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 16:38    Titel:
    Moinmoin,

    was hattest du denn für Temperaturen am Motor und Regler mit dem 14er Ritzel?

    Gruß,

    Lars
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    RON2
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    BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:46    Titel:
    Hi Lars,

    am Motor waren es 65° und die Temperatur vom Regler habe ich leider vergessen. Sie lag aber unter der Motortemperatur.

    Grüße von RON2
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    XXX4G+
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    BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:16    Titel:
    Moinmoin,

    danke.
    Wird das dann nicht etwas knapp bei 30°C Außentemperatur mit der Motortemperatur?

    Gruß,

    Lars
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    RON2
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    BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:11    Titel:
    Erfahrungsgemäß ist das selbst unter der schwarzen Karo im Sommer kein Problem - ich hatte letztes Jahr im Mantis vereinzelt an die 80° (ohne das Auto zu bewegen lagen die Temperaturen unter der Karo bereits bei 50 °C), aber das verkraftet der Motor gut. Der 3680 ist prädistiniert dafür auch im Sommer ohne aktiver Kühlung betrieben zu werden. Du wirst keinen 3680 - Truggy - Fahrer mit Temperaturproblemen finden.

    Grüße von RON2
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    guenther92
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    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 16:19    Titel:
    Hallo,
    ..mich hat es ein bisschen verwundert, das du mit den Badlands auf der Rennstrecke fährst..aber egal, denn ich möchte deine Reifenwahl nicht in Frage stellen und auch nicht überheblich sein.^^

    aber ich habe 2 Fragen: hast du andere Federn verbaut? auf dem Bild wirken sie etwas anders als die originalen.?
    und zu den Reifen bzw. Felgen: beim X2 muss man Offset Felgen verbauen, ansonsten werden sie nicht passen. Dann gibt es von LRP Kompletträder, diese Felgen haben ein Offset aber nicht 1/2" Offset wie der X2 original. Daher meine Frage, passen diese LRP Felgen auf den X2? (hat schon jemand Erfahrung gemacht?)
    Denn gelesen habe ich bereits, dass sie passen sollen, wenn man Distanzscheiben hinter den Mitnehmern beilegt.
    Im schlechtesten Fall muss ich mir die 15mm Spurverbreiterung zulegen.


    danke,
    mfg günther
    _________________
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    RON2
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    BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 15:01    Titel:
    Badlands setze ich wegen der geringen Abnutzung ein. Ich bestreite eher selten Rennen, weshalb die Badlands durchaus Ok sind. Solange mir nicht alle davon fahren, werde ich weiterhin haltbare Profile bevorzugen. Ein bis zwei Sätze Crimefighter waren mir pro Wochenende auf Dauer zu teuer.

    Verbaut sind aktuell noch die originalen Federn und Proline VTR Felgen ohne Offset aber mit Offsetmitnehmern.

    Probiert habe ich bereits die RPM und PROLINE VTR Felgen mit Offset. Beide passen ohne Probleme.

    Grüße von RON2
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    RON2
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    BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 22:22    Titel:
    Heute kamen zum ersten mal die Zippy Flightmax 5800 (30C) zum Einsatz. Ich kann diese wirklich wärmstens empfehlen:



    Der X2 CRT lief mit den neuen Akkus ca. 21 Minuten.

    Die maximale abgegebene Leistung lag bei 3429 W, die Durchschnittsleitung lag bei ordentlichen 380 W auf der extrem staubigen Piste. Laut Eagletree konnte ich den Akkus 6012 mAh entnehmen. (nachladen konnte ich etwas über 6000 mAh) Die Abschaltung war am RX8 auf 3,4 V / Zelle eingestellt.

    Grüße von RON2
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    Haushofer
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    BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 03:13    Titel:
    Hi,


    Hast Du was am Akkuschacht veraendert oder Passen die Lipos dierekt?

    Danke



    Haushofer
    _________________
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    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
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