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Vale Streckenposten
Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Grevenmacher (Luxemburg)
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Verfasst am: 22.11.2009, 13:33 • Titel: |
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Hallo Aaron,
Danke für Deine Antwort.
Am Anfang dachte ich auch am Slipper. Ist aber auch nach der Anleitung eingestellt. Die Einstellung sollte korrekt sein, oder?
Ich überpüf aber mal ob es an das Eine oder Andere liegt.
Gruss - Daniel _________________ - Durango DEX410 - TTech Predator - Asso B4.1 FT - XFactory Squared - Xray T3 - Thunder Tiger KT8 - |
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Vale Streckenposten
Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Grevenmacher (Luxemburg)
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Verfasst am: 22.11.2009, 13:35 • Titel: |
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Hi Lars,
Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort.
Wie gesagt: Slipper ist laut Anleitung eingestellt. Ganz zugedreht, dann wieder eine 1/4 Umdrehung geöffnet.
Gruss - Daniel _________________ - Durango DEX410 - TTech Predator - Asso B4.1 FT - XFactory Squared - Xray T3 - Thunder Tiger KT8 - |
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LaidtTech CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 22.11.2009, 13:40 • Titel: |
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Tja ... aus der Ferne nicht leicht zu beantworten .
Aber noch etwas allgemeines : Diffs , Antriebsstrang usw... müssen generell IMMER erst mal ein - zwei Tanks einlaufen
Bei Nitros , bedingt durch den Motor , sowieso .
Hast du neue Komponenten bezüglich des Antriebes - erst einlaufen lassen .
Sprich : Langsam !!! Am besten auf einem Carstand .
Lg Lars _________________ http://mtb-support.de |
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Vale Streckenposten
Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Grevenmacher (Luxemburg)
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Verfasst am: 22.11.2009, 14:09 • Titel: |
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Es liegt also an den Diffs. Nun die vorherige Frage: warum tut sich nix wenn ich die Diffs fester einstellen. Ein Ergebnis hab ich nur auf der Hinterachse bekommen. Vorne tut sich nicht viel.
Gruss - Daniel _________________ - Durango DEX410 - TTech Predator - Asso B4.1 FT - XFactory Squared - Xray T3 - Thunder Tiger KT8 - |
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LaidtTech CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 22.11.2009, 14:12 • Titel: |
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Was ich nicht so ganz verstehe :
Die Diffs stellt man normalerweise mit Difffett bzw. Öl ein .
Wie bitte stellst du deine Diffs ein ?? Oder schreibst du Diffs und meinst aber etwas anderes von dem du den Namen nicht weist ?!
Sollte dies der Fall sein , umschreibe bitte diesen Gegenstand . _________________ http://mtb-support.de |
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Vale Streckenposten
Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Grevenmacher (Luxemburg)
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Verfasst am: 22.11.2009, 14:16 • Titel: |
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Es handelt sich um ein Kugeldiff Lars, wie in den üblichen 1/10 Elektro Wettbewerbsmodelle. Nicht ein Kegeldiff wie in einem Nitro
http://www.offroad-cult.org/Special/Kugeldifferential/Diff.htm
Gruss - Daniel _________________ - Durango DEX410 - TTech Predator - Asso B4.1 FT - XFactory Squared - Xray T3 - Thunder Tiger KT8 - |
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LaidtTech CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 22.11.2009, 14:25 • Titel: |
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Ok... ich ziehe mich an dieser Stell mal vornehm zurück ... _________________ http://mtb-support.de |
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LukasO Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 10.12.2012 Beiträge: 69
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Verfasst am: 26.07.2013, 08:05 • Titel: |
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Moin an alle!
Wollte diesen Thread mal auffrischen, da ich mir einen gebrauchten CClone zugelegt hab und ein paar Frage an die hätte, die den Cyclone noch besitzen/besaßen... _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
Hot Bodies Cyclone d8
Kyosho Mini Inferno gp |
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LukasO Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 10.12.2012 Beiträge: 69
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Verfasst am: 29.07.2013, 18:52 • Titel: |
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Hat ihn denn noch jemand??? _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
Hot Bodies Cyclone d8
Kyosho Mini Inferno gp |
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