Autor |
Nachricht |
|
RCPhilN CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 08.09.2011, 19:34 • Titel: |
|
|
454-bigblock hat Folgendes geschrieben: |
Ich will einen Diesel. |
Da musst du dir glaube ich selbst helfen _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i
Zuletzt bearbeitet von RCPhilN am 08.09.2011, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
|
Verfasst am: 08.09.2011, 19:34 • Titel: |
|
|
454-bigblock hat Folgendes geschrieben: |
Ich will einen Diesel. |
Nö, nen 4Takt _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
|
Nach oben |
|
|
maxxwork Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 04.03.2011 Beiträge: 179
|
Verfasst am: 09.09.2011, 07:04 • Titel: |
|
|
oder nen fetten aussenboarder mit 150PS an der Schraube
Ne, Spässchen,....im ernst ich befürchte auch das es wieder ewig dauernd wird bis es bei uns in den Stores steht. Aber hehe es kommt ja Weihnachten und da darf man ja doch noch ans Christkind glauben _________________ http://www.maxxwork.com
it isn’t bashing unless it gets broke
HPI Savage Flux HP, HPI Savage X SS, HPI Savage XS Flux |
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 09.09.2011, 08:04 • Titel: |
|
|
Naja, für dieses Modell solltest Du aber eher an das Christkind 2012 oder gar 2013 glauben. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
|
maxxwork Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 04.03.2011 Beiträge: 179
|
Verfasst am: 09.09.2011, 09:34 • Titel: |
|
|
Heute sind weitere Pic's aufgetaucht, aber leider keine genaueren Infos dazu.
_________________ http://www.maxxwork.com
it isn’t bashing unless it gets broke
HPI Savage Flux HP, HPI Savage X SS, HPI Savage XS Flux |
|
Nach oben |
|
|
Raphael Pisten-Papst
Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 395 Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61
|
Verfasst am: 09.09.2011, 10:01 • Titel: |
|
|
Das letzte Bild macht Hoffnung darauf, dass kein Savage druntersteckt. _________________ Short Course - Übersicht der Radstandards
42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21 |
|
Nach oben |
|
|
swfan Hop-Up Held
Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 76 Wohnort: irgendwo in Dresden
|
|
Nach oben |
|
|
Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
|
Verfasst am: 09.09.2011, 14:29 • Titel: |
|
|
Als ich diese beiden neuen Bilder vom Baja BL gesehen habe, dachte ich nur: Scheiße. Hässlich Felgen, zu große Reifen, etwas zu schmal...und der Radstand wirkt durch die großen Räder auch zu klein. Und zu hoch ist er mir eigentlich auch. Vielleicht (hoffentlich ) täuscht das ja nur, aber wenn der später, wenn er mal dann verkauft wird, genauso aussieht und die selben Räder hat, muss ich sagen: Nein. Für bestimmt über 1000€ erwarte ich schon was anderes als hässliche weiße Billigfelgen (so wirken sie zumindest), zu große Reifen und einen vermutlich recht hohen Schwerpunkt. Da kaufe ich mir lieber einen Vorza Flux HP mit 2,4 Ghz Fernsteueranlage und massig Lipos dazu. Da hab ich auch meinen Spass mit...
Muss sagen, bin ein bissl enttäuscht, hab mir da was anderes vorgestellt. Aber vielleicht ändert sich ja noch was, sind ja schließlich die ersten Bilder und Daten gibts auch noch keine... _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
- Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
- Losi Micro DT
- Losi Micro Highroller
- Einige Siku & Wiking Control Umbauten
- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
|
Nach oben |
|
|
Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
|
Verfasst am: 09.09.2011, 16:19 • Titel: |
|
|
Wenn es wirklich ein Elektro ist kannst dir nen Preis von 1000€ abschminken, da wirst HPI Typisch ne UPE von bestimmt 1499€ vorfinden...
Aber ich stimme dir zu, optisch ist das ein ziemlicher krüppel.
Ich bin auch immernoch der Meinung, dass 4WD im 1/5er absolut deplaziert ist, der Vorteil im 1/5er ist gleich 0...
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
|
Verfasst am: 09.09.2011, 16:38 • Titel: |
|
|
Vespacrosser hat Folgendes geschrieben: |
Wenn es wirklich ein Elektro ist kannst dir nen Preis von 1000€ abschminken, da wirst HPI Typisch ne UPE von bestimmt 1499€ vorfinden...
Grüße |
Fluxfahrer hat Folgendes geschrieben: |
Für bestimmt über 1000€ (...) |
Ich fands eigentlich schon eine gute Idee, dass sie ihm 4WD verpassen, denn mal angenommen, die Kiste hat 5500 Watt, und wenn man dann nur 2WD hat, kann man die Leistung nicht gerade optimal auf die Straße bringen und mit 2WD wäre er auch schwer gerade zu halten auf staubigen Strecken mit losem Untergrund. _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
- Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
- Losi Micro DT
- Losi Micro Highroller
- Einige Siku & Wiking Control Umbauten
- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
|
Nach oben |
|
|
|