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Gm_Leopard Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 227
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Verfasst am: 31.05.2012, 21:26 • Titel: |
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hallo leute , habe mich mal hier so grob durch gelesen , ist das auto für die strecke zu empfehlen oder eher finger weg?
kopf zerbrechen macht mir die querlenkerhalterung , hällt die ? die sieht irgentwie "schwabbelig" aus , ganz anders als gewohnt :S
bin derzeit auf der suche nach nem hobby fahrzeug für just for fun auf der strecke
lg |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Gm_Leopard Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 227
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Verfasst am: 31.05.2012, 21:35 • Titel: |
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hallo , frage hat sich beantwortet , habe wohl den testbericht (teil2) übersehen , sorry.
lg |
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mcmeikel Schotterbrecher
Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 41
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Verfasst am: 08.06.2012, 19:17 • Titel: |
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Welche Difföle fahrt ihr vorne, mitte und hinten? Da ich ein S8 BX zu einem BXe umgebaut habe tappe ich da ein wenig im Dunkeln. Euer Dämpferöl vorne - hinten wären auch Interessent den trotz silberner ( mittel hart ) taucht er bei schnellen Kurven auf Teppich sehr stark auf der Kurvenäußeren Seite ein und ist dann kaum noch zu beherrschen. _________________ http://www.roadrunner-berlin.de/ |
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mcmeikel Schotterbrecher
Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 41
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Spachl Streckenposten
Anmeldedatum: 12.11.2009 Beiträge: 11 Wohnort: Biberbach
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Verfasst am: 25.06.2012, 15:02 • Titel: |
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Hallo
Ich fahre Frontdiff mit 3000er, Mitteldiff mit 5000er und Heckdiff mit 1000er Difföl.
Stoßdämpfer Vorne mit 250er und Hinten mit 100er Dämpferöl.
Ist ein sehr weiches Setup, aber unser Strecke ist auch sehr holbrig
MFG _________________ Das Hobby nennt sich Modellbau und nicht Modellfahr, aber wer nur fahren will ist selber Schuld
Fuhrpark:
Lrp S8bxe Team --> MMM 2650KV
Lrp S8bxr evo --> Team Orion Alpha
Hotbodies TCX --> Team Orion Vortex
Kyosho V-ONE-RRR--> OS Max TX12 |
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mcmeikel Schotterbrecher
Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 41
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Verfasst am: 26.06.2012, 14:03 • Titel: |
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Das ist doch mal ne Aussage, danke. Habe schon an anderer Stelle gelesen das bei ELO´s härteres Öl ins Mitteldiff muss, damit man ordentlich bremsen kann. _________________ http://www.roadrunner-berlin.de/ |
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coopera Hop-Up Held
Anmeldedatum: 13.03.2012 Beiträge: 132
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Verfasst am: 27.06.2012, 16:02 • Titel: |
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Also im bericht steht ja was von ca:
10-30000 vorne
30-50000 mitte
1000 hinten...
ich fahr mitn baukastensetup, mitte ist mit 5000 denk ich mal sicher zu wenig, die 500 für die Big bore sind etwas "hart", hab jetzt 30ct drin, kommt mit hinten noch immer zu hart vor...(silberne federn)
ansonsten ist das teil angenehm robust...
ROli |
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mcmeikel Schotterbrecher
Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 41
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Verfasst am: 28.06.2012, 18:00 • Titel: |
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Ich habe ein S8 Nitro mit Teamdämpfer gekauft und habe auch auf die silbernen Federn vorne und hinten umgerüstet da die Elosachen mehr wiegen. Ich merke nur das der RTR S8TXe viel besser bremst ( hebt das Heck sogar an ) da kann sich der S8 BXe Umbau ne Scheibe von abschneiden. _________________ http://www.roadrunner-berlin.de/ |
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coopera Hop-Up Held
Anmeldedatum: 13.03.2012 Beiträge: 132
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Verfasst am: 03.07.2012, 14:31 • Titel: |
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aja, vieleicht weis das wer
Ich würde gerne Alu Achsen aufn Team modell verbauen
Lt. Hompage ist das für Hinten Art.Nr.: 132351
Für die vorderen Aluminium Lenkhebel ist aber nur als Bxr-Evo gelistet unter der Nummer Art.Nr.: 132645 (Art.Nr.: 132647)
Sind diese auch mit dem Elektromodell kompartibel?
Roli |
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