Autor |
Nachricht |
|
Mango CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 1400
|
Verfasst am: 10.08.2011, 16:48 • Titel: |
|
|
Die Marketingargentur-Leute sitzen wahrscheinlich alle vor ihren Pcs und lachen uns gedanklich aus....
Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass Benzin einen mindest-brennraum von 12 Kubikzentimetern braucht....
Ist das richtig????
ist bestimmt nicht einfach sowas in ein so "kleines" Auto einzubauen.
edit: Es ist eine Revulution: einen 1:8er Benziner gab es noch nicht (zumindest meines Wissens nach)
mfg. Andy _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
|
Asbjörn Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 418 Wohnort: Lübeck
|
Verfasst am: 10.08.2011, 16:55 • Titel: |
|
|
Das mit den 12cc , weiß ich nicht aber wenn das stimmt , dann hat soeiner doch kaum Leistung wie ein 23cc der im Baja ist und zu Groß ist er auch...
(man ich will ein Foto vom Prototypen xD) _________________ VG von der Ostsee...
Die Menschheit wollte brutale Power...
->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless. |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
Mango CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 1400
|
Verfasst am: 10.08.2011, 17:12 • Titel: |
|
|
Das würde den Kühlkörper erklären
mfg. Andy _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
|
mani Offroad-Guru
Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 610
|
Verfasst am: 10.08.2011, 17:25 • Titel: |
|
|
Das is ja mal geil.
Mit diesel wärs aber noch besser. _________________ E-Revo bl |
|
Nach oben |
|
|
Asbjörn Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 418 Wohnort: Lübeck
|
Verfasst am: 10.08.2011, 17:34 • Titel: |
|
|
(lol) Diesel-wieso nicht gleich E10,dann schützen wir nebenbei die Umwelt (auch wenn E10 nicht Umweltfreundlicher ist,aber egal...)
hmm ein Savage mit Benzinmotor-wieso nicht _________________ VG von der Ostsee...
Die Menschheit wollte brutale Power...
->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless. |
|
Nach oben |
|
|
Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
|
|
Nach oben |
|
|
Mango CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 1400
|
Verfasst am: 10.08.2011, 17:47 • Titel: |
|
|
Ich Tippe immernoch auf neuen Motor (oder ist das meine verzweifelte Hoffnung??)
Das mit dem Motor ist mir noch nicht aufgefallen.....
vielleicht machen sie es spannend, lassen den Alten Motor verschwinden umd machen einen neuen rein (jeden Tag ein neues Bild)
mfg. Andy _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
|
RCPhilN CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 10.08.2011, 18:09 • Titel: |
|
|
es gibt ja schon einige umbauten von Nitro 4Takt Flugmotoren auf Benzin.
Diese laufen auch ganz gut! haben ca. 70-90% der Leistung.
Aber ein Benzinmotor in einem Savage? Hm... sollten schon mindestens 15ccm sein.
ansonsten macht das denke ich keinen Spaß. _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
|
majus Offroad-Guru
Anmeldedatum: 06.07.2008 Beiträge: 626
|
Verfasst am: 10.08.2011, 18:31 • Titel: |
|
|
Erinnert euch das nicht irgendwie an die riesen Diskussion die losgetreten wurde als der neue Axial angekündigt wurde?
Und dann war es doch "nur" ein weiterer MOA-Crawler.
In diesem Fall spende ich der Marketingabteilung von HPI schonmal Beifall, eine astreine PR.
ps: Wer HPI kennt wird schon wissen worauf es hinnausläuft. |
|
Nach oben |
|
|
|