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Shiprendo Schotterbrecher

Anmeldedatum: 28.11.2009 Beiträge: 46 Wohnort: Neusitz
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Verfasst am: 10.01.2010, 14:56 • Titel: |
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Ich habe mir den Regler im Internet gekauft, weil er da einfach um Einiges billiger was. Habe denen schon eine E-Mail geschrieben, aber die sagten ich soll mich gleich bei LRP melden. Aber des ist kacke, weil wenn der Regler nichts hat muss ich zahlen wenn ich des richtig verstanden habe. Was denkt ihr was aus der Fehlerfibel der Grund wäre, der bei mir am ehesten zutrifft? LG und danke für die bisherigen Antworten, Max |
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Shiprendo Schotterbrecher

Anmeldedatum: 28.11.2009 Beiträge: 46 Wohnort: Neusitz
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Verfasst am: 11.01.2010, 18:52 • Titel: |
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Hat niemand eine Vermutung? |
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*MiChI* Pisten-Papst

Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 310 Wohnort: Bayreuth
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Verfasst am: 11.01.2010, 19:45 • Titel: |
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Hi
Wieso schreibst du nicht einfach LRP direkt eine E-Mail. Das geht sehr schnell und die haben auch immer eine Antwort. |
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Shiprendo Schotterbrecher

Anmeldedatum: 28.11.2009 Beiträge: 46 Wohnort: Neusitz
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Verfasst am: 11.01.2010, 21:32 • Titel: |
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Ok ich versuchs mal, melde mich dann nochmal;)
Danke:) |
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Shiprendo Schotterbrecher

Anmeldedatum: 28.11.2009 Beiträge: 46 Wohnort: Neusitz
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Verfasst am: 26.01.2010, 15:48 • Titel: |
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Heey Leute, habe den Regler eingeschickt und wieder eingebaut aber hat nichts gebracht!
Hättet ihr ein Idee, an was es sonst liegen kann? Kann es vielleicht an den Diffs liegen, dass ich die zu stark/weich angezogen habe?
Ist es auch normal, wenn ich das Auto hochhebe und Gas gebe, dann bremse nur die hinteren Räder bremsen und die vorderen Rollen einfach weiter?
Oder liegt es an was ganz anderem?
Lg Max |
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*MiChI* Pisten-Papst

Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 310 Wohnort: Bayreuth
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Verfasst am: 26.01.2010, 17:31 • Titel: |
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Hi
Dann wirds entweder an dem Slipper liegen oder im vorderem Diff. |
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Shiprendo Schotterbrecher

Anmeldedatum: 28.11.2009 Beiträge: 46 Wohnort: Neusitz
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Verfasst am: 26.01.2010, 19:19 • Titel: |
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Was soll am vorderen Diff sein? I-wie zu stark bzw. zu schwach angezogen? Kapput?
Oder was soll am Slipper sein? |
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*MiChI* Pisten-Papst

Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 310 Wohnort: Bayreuth
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Verfasst am: 26.01.2010, 20:41 • Titel: |
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Hi
am vorderen Diff, wo die Kardan reinkommt, könnte das Zahnrad runter sein, bzw. runtergerutscht sein.
Naja gut der Slipper kanns eig net sein, weil sonst gar nix drehen würde auser der Motor halt.
geht Rückwerts eig. jetzt? |
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Shiprendo Schotterbrecher

Anmeldedatum: 28.11.2009 Beiträge: 46 Wohnort: Neusitz
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Verfasst am: 26.01.2010, 22:25 • Titel: |
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Jaa rückwärtsfahren kann ich, muss halt aber 5 mal ca. Gashebel nach vorne drücken bzw. 1 mal aber dann 3 sek. warten bis er ausgerollt ist und dann rückwärts fahren anfängt.
Das mit dem rausrutschen ist glaub ich nicht der Fall, da ich erst gestern die vordere Getriebebox aufgemacht habe und überprüft. Aber ich glaube, da ist nichts falsch. Außer wie hart/weich ich es zusammengeschraubt habe.
Habt ihr noch eine Idee, könnt mir auch in ICQ schreiben: 452400792 |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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