RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Probleme unter Vollgas / Reinigung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Probleme unter Vollgas / Reinigung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    bretho
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 10:33    Titel: Probleme unter Vollgas / Reinigung
    Hallo Leute

Mein Inferno MP7.5 Sport (GS21R)
    springt nun super an (Danke ! )

Nun hab ich aber ein neues Problem :

Wenn ich den Gashebel voll durchdrücke... beschleunigung super !.....aber... um so länger ich auf dem Gas bleibe (je schneller ich werde) fängt der Motor an zu ruckeln bzw. geht mit der Leistung runter. Wenn ich dann vom Gas gehe und erneut beschleunige zieht er wieder bis er erneut eine gewisse Geschwindigkeit hat, dann wird er wieder langsamer.

Woran liegt das ?

.....und noch ne Frage :

Wie und mit was Reinige ich das Auto ?

Wäre schön wenn hier die Cracks nem Anfänger die entscheidenen Tips geben könnten.

bretho

Zuletzt bearbeitet von bretho am 26.09.2004, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Happy
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 11:23    Titel: Re: Probleme unter Vollgas / Reinigung
    Das mit der Bescheleunigung könnte daran liegen das der Motor zu fett eingestellt ist, einfach mal probieren die Vollgasnadel ne 1/4 Umdrehung reinzudrehen wenn es sich verbessert solange wiederholen bis der Motor schön ausdreht

Reinigung:
    Ich blase meinen Buggy immer mit nem Kompressor ab
    Bei hartnäckigen Schmutz (Öl) sprühe ich ihn vorher mit WD 40 ein

mfg
    Happy
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 12:00    Titel: Re: Probleme unter Vollgas / Reinigung

Quote:
    Das mit der Bescheleunigung könnte daran liegen das der Motor zu fett eingestellt ist, einfach mal probieren die Vollgasnadel ne 1/4 Umdrehung reinzudrehen wenn es sich verbessert solange wiederholen bis der Motor schön ausdreht

Kann aber auch sein das er zu mager ist also lieber mal die Nadel etwas rausdrehen und schaun ob es besser wird
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 10:39    Titel: Re: Probleme unter Vollgas / Reinigung
    ich würde die Hauptdüse zuerst auch ein wenig öffnen...

Reinigung: so lange nur staubig => mit kompressor abblasen
    wenn der stark verschmutzt ist (benzin, öl,...) verwende ich motor/kaltreiniger, hab dabei aber immer ein wenig angst um meine lager.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Probleme unter Vollgas / Reinigung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Probleme mit meinem Quicrun 8BL150 Thoni73 0 11.09.2017, 19:14
    Keine neuen Beiträge E-Revo Diff Probleme Mexor 27 24.03.2017, 11:13
    Keine neuen Beiträge Hobbywing EZRUN WP-SC8 120 A Probleme TT-Bush 2 26.11.2016, 14:09
    Keine neuen Beiträge Traxxas slash 2wd bellcranks Probleme Backslash 18 07.11.2016, 13:10

» offroad-CULT:  Impressum