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SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread

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    fideliovienna
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    Anmeldedatum: 17.06.2010
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    BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 17:01    Titel:
    Bei mir wird's ein Tenshock mit 1850KV + Max 8 Regler
    Wollte zuerst eigentlich einen Castle 1515 verbauen, dann einen 2000KV 4-Poler (NoName) und habe dann den Tenshock X-802 mit 1850 KV günstig gefunden und mich für den entschieden.

    Wenn ich mir so die ersten Videos ansehe braucht man absolut keine 6s für Sprünge, Backflips usw., 4s reicht locker.
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    rhylsadar
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    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 20:31    Titel:
    was heisst schon "reichen" Twisted Evil das soll ja ein ultimativer basher sein. also sind mind. 6s angesagt. Cool

    nur spass.
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    daSilvaRC
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    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 08:33    Titel:
    die luftkontrolle bei diesem auto (wie auch dem S35 2e) ist der pure wahnsinn!!!
    Das habe ich so noch nie erlebt bei einem auto.
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    rhylsadar
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    Anmeldedatum: 03.02.2004
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    BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 08:55    Titel:
    nun beim zeus dürfte das an der reinen physik liegen nicht? ein kurzer radstand und dann relativ hohe rotierende masse durch die räder das führt natürlich zu sehr direkter kontrolle in der luft. daher ist z.b. ein savage flux auch sehr direkt zu steuern in der luft, da kommt dann noch der höhere schwerpunkt dazu. für luftakrobatik ist das gold wert. ein truggy mit kurzem radstand ist da in seinem element. in anderen situationen ist es dann naturgemäss weniger geeignet.

    beim buggy hingegen dürfte das flugverhalten kaum anders sein als bei jedem anderen 1/8er buggy. die lassen sich grundsätzlich gut kontrollieren in der luft (ohne akrobatik versteht sich).

    greets
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    Anmeldedatum: 10.12.2014
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    BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 09:32    Titel:
    naja die luftsteuerung ist halt besser, weil der antriebsstrang 100% grade verläuft, und nicht wie bei vielen anderen leicht zur seite versetzt.
    Man glaubt gar nicht das das soviel ausmachen könnte...
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    rhylsadar
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    Anmeldedatum: 03.02.2004
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    BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 09:51    Titel:
    ja der gerade antriebsstrang dürfte da helfen. das ist bei den meisten MTs ja auch gerade gehalten.

    allerdings sind wohl die meisten truggies so aufgebaut, dass der antriebstrang gerade ist. wenn ich mir die tekno rc anschaue oder serpent etc. sogar mein uralter hb lightning oben hat einen geraden antriebsstrang.

    greets
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    BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 10:10    Titel:
    ok die "meisten" ist vielleicht etwas übertrieben. Laughing habe mich da so explizit gar noch nicht darauf geachtet. z.b. beim mugen, xray und auch bei den arrma sieht es so aus als wäre das mitteldiff seitlich versetzt. das ist natürlich ein interessanter punkt.
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    BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 10:16    Titel:
    Als ich den S35 damals im Video das erste mal richtig geflogen bin, hab ich arne angeguckt, der guckte genauso blöd wie ich- das geht alles wie von selber. Schon irre.
    Das ist z.B. ein riesen Vorteil gegenüber dem Outcast (vom zeus) und auch dem Tekno.
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    rhylsadar
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    BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 10:26    Titel:
    der tekno ist doch auch komplett gerade. was ist denn da anders?
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    BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 11:05    Titel:
    vorteil vom zeus und vom Tekno- war blöd geschrieben.
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