RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tagebuch Inferno ST US Sports wird zu ST-R oder RR

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Tagebuch Inferno ST US Sports wird zu ST-R oder RR » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    andyw1228
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.06.2009
    Beiträge: 168
    Wohnort: Wolfsburg

    BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 16:26    Titel:
    Na ich hatte doch echt geglaubt, dass LRP ihre Wettbewerbsmotore selbst eintwickelt UND baut!? Entwickeln die sie denn wneigstens selber??

    Wozu sind dann überhaupt die Test/Reviews in den Magazinen/Websites? Die könnten ja dann einfach schreiben : "Siehe: Picco 21 XYZ"

    Ich finde die (z.B. AMT) sind es dann auch schuldig sowas zu erwähnen. Auch LRP sollte das erwähnen, ist aber klar, dass sie das nicht gern machen.

    @Flol: welchen neuen 21er meinst DU ? Den teuren (>300€) oder den günstigen RTR-Motor?

    @JEnske: Was waren das für Servos, die im CEN waren ? Bluebirds?
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 20:04    Titel:
    nee die standart servos von cen mit 10 kg .
    kaum einer baut seine motoren noch selber . ich glaube kyosho sind die einzigen . rely , force , ansmann , axial und hpi , kommen auch dem selben haus ( zumindest selber konzern in taiwan) ich bin der meinung , das go dort auch gebaut wird . nur dass die fertigungstolleranzen unterschiedlich sind . von grottenschlecht , bis sehr gut . so wie ich das aufgelistet habe Laughing Laughing .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Jaffatealc
    neu hier



    Anmeldedatum: 29.08.2011
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 03:27    Titel:
    Hi ich hab mal ne Frage.

    Passen die cvd's (IFW-163) so ohne weiteres in den St us Sports rtr?

    Ich hab meinen auf brushless umgebaut und nun Probleme mit der schwergängigen knochenlenkung

    Ps ich hab übrigens nen 12 kg sevöx servo für die Lenkung drin
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 08:55    Titel:
    wenn du die hier meinst ,ja ohne probleme !
    http://www.kyosho.de/?page=shop/product&offset=20&category_id=cd621e85f9121a4d0c91581f1c11c8aa&xref_cat=ccffd6e9158ed7920e192711b6a213bc&product_id=13959&ps_session=hv9a9bro59a3c3k82aqtmdmc11&mod_title=product&setlang=deu#

    und ich habe mal den neuen inferno gesehe lieferung soll die woche sein Wink

    http://www.kyosho.de/?page=shop/product&category_id=49a4d3f85958fe9d53c81609d182eb79&ps_session=hv9a9bro59a3c3k82aqtmdmc11&mod_title=product&setlang=deu
    schick die teile Very Happy
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    andyw1228
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.06.2009
    Beiträge: 168
    Wohnort: Wolfsburg

    BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 17:04    Titel:
    @T'alc:
    Die 163er "sollten" eigentlich passen. Ich hatte aber Probleme die Mitnehmerstifte durch die Löcher der CVDs zu bekommen.
    Blättere einfach mal ein, zwei Seiten zurück...
    Ich habe das gelöst, indem ich die Pins vom HPI Adpater (für 17mm Felgen) genommen habe.
    Ich habe natürlich auch Kyosho gefragt, was das soll, das die Pins nicht passen: erst eine unbefriedigende Antwort ( weil total amThema vorbei!) und
    dann kam gar nichts mehr Evil or Very Mad
    Es könnte aber auch daran liegen, dass ich die in USA bestell habe, vlt. haben die dort andere Pins ?!

    @JEnske: Den neuen Inferno ST finde ich richtig gut. Ist zwar nicht viel geändert, aber optisch gefällt er mir.
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 20:30    Titel:
    Ja die Sache mit den Pins Wink . Hatte ich auch , aber bei mir lagen noch genug von anderen Wägelchen rum . Das hatte ich ganz vergessen .
    Es liegt wohl eher daran , das Kyosho die CVD`s von Proline ordert . Ich gehe mal davon aus das die Dinger wohl eher in den Mantis sollten , oder die Kyoshoings haben die Löcher nicht nachgemessen .
    Es ist aber witzig , das die CVD`s Heute immer noch nicht mit den orginalen Pins von Kyosho passen Shocked Laughing .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Jaffatealc
    neu hier



    Anmeldedatum: 29.08.2011
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 01:08    Titel:
    Mir ging es hauptsächlich um die länge oder ob ich sonst noch etwas für den Umbau brauche ( auser den Pinns)

    Hier mal nen vid von meinem Inferno
    http://www.youtube.com/watch?v=PK13opN4dtc&sns=em
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 10:29    Titel:
    Die CVD s haben genau die Länge die du brauchst .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    burnknee
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.08.2011
    Beiträge: 53

    BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:13    Titel:
    Hat jemand n Tipp für mich , wie ich an den gxr28 eine Backplate fürn Rotostart hinbekomm. Such schon seid Stunden Sad
    Nach oben
    andyw1228
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.06.2009
    Beiträge: 168
    Wohnort: Wolfsburg

    BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:20    Titel:
    Ich glaube das wird nicht einfach sein, da Kyosho einen speziellen MEchanismus ( der beste auf dem Markt)zum starten ihrer Motoren hat.
    Die SeilWelle ist vollständig getrennt von der Kurbelwelle.
    Könnte aber durchaus sein, dass es trotzdem geht.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Tagebuch Inferno ST US Sports wird zu ST-R oder RR » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 22:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36

    » offroad-CULT:  Impressum