RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tagebuch Inferno ST US Sports wird zu ST-R oder RR

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Tagebuch Inferno ST US Sports wird zu ST-R oder RR » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:39    Titel:
    Ich habe noch nichts gesehen , was man an einem GX28 als Rotorstart verbauen könnte ! Es wird wohl auch niemanden geben , der diesen herstellt . Mal abgesen davon , das der Seilstarter das Beste an dem Motor ist und im Normalfall , nicht wie bei anderen , wo er ständig reißt oder die Lager den geist aufgeben , ist . Also lass die Finger davon , und genieße das dein Motor
    läuft und du nie Probs mit dem Starter hast !
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    burnknee
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.08.2011
    Beiträge: 53

    BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:43    Titel:
    na ja also weiss nicht recht , wenn das daß beste system ist , wie sind denn dann die anderen Hersteller. Mein Seili ist brutal nervig, mein rechter Mittelfinger hat schon regelrechte Hornhaut an der Innenseite. Sad
    Mal schauen vielleicht wirds ja auch ne Startbox, die ist allerdings sperriger als n Rotostarter.
    Vielleicht weiss noch jemand was ?
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 19:15    Titel:
    Wenn du Blasen und Hornhaut an den Händen hast , ist das ein Zeichen für ein gutgehenden und haltbaren Seilstarter Wink Laughing Laughing .
    ZB die bei HPI reißen gerne ab oder es bricht die Feder . Die von Cen mußt du mit Sie ansprechen . Ich habe noch nie gehört , das jemand den Starter von einem GX 28 auf normalem Wege zerlegt hat Laughing .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 20:44    Titel:
    Der Kyo hat als eine Besonderheit einen formschlüssigen Freilauf im Gegensatz zu den üblichen, kraftschlüssig wirkenden und bisweilen durchrutschenden Nadelrollen:



    Einen Rotostart erhielte man wohl, wenn man Stift und Hülse weglässt und einen Nadelrollenfreilauf (als Teil der Rotorstartwelle) ansetzt.

    Doch wie Jenske schon schreibt, der Seilzug ist genial, und eigentlich viel zu gut für den Motor Very Happy
    Besser, du polsterst den Startergriff etwas aus, oder deklarierst einen Gartenhandschuh zum Starterhandschuh!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    burnknee
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.08.2011
    Beiträge: 53

    BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 20:59    Titel:
    Es ist vollbracht, ich hab mich entschieden und hab heute zugeschlagen.
    Es wurde ein Nova P5XLT mit Nova Reso 9901 Super Strong.
    Am liebsten würd ich den Motor gleich zum Laufen bringen.
    Hoffe mit dem werde ich lang und viel Freude haben Laughing
    Werde bald wieder berichten wie sich mein Inferno mit dem Novarossi
    verträgt Laughing
    Nach oben
    andyw1228
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.06.2009
    Beiträge: 168
    Wohnort: Wolfsburg

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 16:16    Titel:
    Ja, bitte berichte mal. Ist etwas still hier.
    Nach oben
    DevNull667
    neu hier



    Anmeldedatum: 22.02.2012
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 01:51    Titel:
    Weiter geht´s....

    Bin irgendwie über die DX3S auf diesen Thread gestoßen. Irgendwann habe ich angefangen von Vorne zu lesen. Ich wiederspreche hier mal mit mit meiner persönlichen Meinung dem Mod,
    du hast nicht zu langatmig geschrieben. Lesen ließ sich das alles sehr detailiert und nur selten überzogen. Wirklich schön fand ich "...sogar noch mit D-Mark-Preisen...."

    Zurück zum Thema...

    Hättest du für die Mitnehmer nicht einfach von Kyosho IF-115 nehmen können? Wenn deine Lösung nicht ausreichend ist messe ich beit meinem Inferno Neo Race Spec gerne mal nach.

    Na jedenfalls freue ich mich schon auf die Probleme bei meinem Projekt, denn ich versuche gerade mein erstes Rc-Auto (Reely Air Attack) brauchbar zu machen.
    Mit einem z.28 Spec3 habe ich angefangen...das hat die Lauffläche der Reifen zerfetzt, von der mittlerweile getauschten orginal Kupplung brauchen wir gar nicht erst anfangen.... Rolling Eyes

    Gruß Bastian
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Tagebuch Inferno ST US Sports wird zu ST-R oder RR » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 22:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36

    » offroad-CULT:  Impressum