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Mr.Savage Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 183
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DB-01 Fan Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 15.09.2008 Beiträge: 175 Wohnort: Oberschleißheim (München)
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Verfasst am: 07.12.2008, 03:23 • Titel: |
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geiiiiiles teil
allerdings hätte ich statt der lösung mit karosserieklammern
die mít klettverschluss genommen
is aber auch geschmackssache |
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Chimera CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 07.12.2008, 06:49 • Titel: |
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Klett würd ich sowieso anbringen, damit kein Dreck eindringen kann. Aber ohne Klammern würde ich nie fahren, da nur Klett sehr schlecht hält. Die bessere Lösung ist wie z.B. ich hab mit den langen Klammern. Da braucht man nur eine vorne und eine hinten.
Zudem kann man das DB-01 leider nicht so gut mit Klett abdichten wie z.B. nen Asso B4, da zu viele Unebenheiten vorhanden sind. Ich selber hab auf der Akkuseite die ganze Länge (ausser Schraubloch), auf der Motorseite nur vorne und beim Motor.
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Mr.Savage Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 183
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Verfasst am: 07.12.2008, 08:16 • Titel: |
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ja ich weis, solche langen klammern wollt ich mir schon lange besorgen, aber ihrgendwie vergesse ichs immer wenn ich bei conni bin
klettverschluss habe ich vorne am chassis dran, hat ihrgendjemand was an der offenen stelle am akku? _________________ verkaufe im 2nd hand thead!
-HOBBYAUFGABE!
http://www.offroad-cult.org/Board/viewtopic,p,167723.html#167723 |
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Chimera CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 07.12.2008, 08:20 • Titel: |
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Sicher, das Loch muss unbedingt zu sein. Gleiches gilt für das innere Loch im Akkuschacht, wo man an die Motorschraube gelangt. Denn wenn das innere Loch offen ist, kann Dreck easy in den Antrieb gelangen. Und wenn man das äussere Loch offen lässt, hat man den Dreck im Akkuschacht. Ist zwar nicht weiter schlimm, ergibt aber mehr zu reinigen  _________________
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Mr.Savage Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 183
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Chimera CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 07.12.2008, 08:35 • Titel: |
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Dort musst du den beiliegenden Schaumstoff anbringen. Hat ja extra nen Schaumstoff dabei und in der Anleitung steht genau, wie man ihn wo anbringen muss. _________________
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Mr.Savage Werkstatt-Meister
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Chimera CULT-Urgestein
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Verfasst am: 07.12.2008, 09:55 • Titel: |
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Da nützt die Öffnung von unten gar nichts. Von unten dringt höchstens Dreck ein, aber kaum Kühlung. Für Kühlung muss man die Öffnungen in der Karosserie beim Motor und/oder Akku ausschneiden.
Für den Einsatz in der Halle empfiehlt sich sowieso das verstärkte Chassis mit den offenen Akkuslots und der optionalen Alu-Platte unter dem Motor. Draussen ist dieses Chassis wenig sinnvoll, da eben sehr viel Dreck eindringen kann. _________________
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Mr.Savage Werkstatt-Meister
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