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wolfi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 28.03.2008, 19:53 • Titel: |
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hi grabi1987!
immer wieder und gerne. musst nur immer die richtigen fragen , dann kann dir geholfen werden.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
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MY00 neu hier
Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Baarlo (Venlo)
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Verfasst am: 29.03.2008, 21:09 • Titel: |
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wolfi hat Folgendes geschrieben: |
Den EB 4 S 3 RTR gibt es noch immer. (Es gibt ja sogar noch immer den EB 4 S 2 RTR)
Kann also deiner Aussage nicht ganz folgen.
gruß
wolfi |
Habe gefragt an einen internetshop warum dass Auto nicht mehr lieferbar war. Antwort: das Modell ist bei Thundertiger nicht mehr im Lieferprogramm, daher kann ich es nicht mehr liefern.
Daher meine frage.
René |
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wolfi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 29.03.2008, 21:53 • Titel: |
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siehe hier
http://www.thundertiger-europe.com/eb4s3_rtr.html
es gibt ihn - wurde auch erst vor kurzem in der cars and details ausgabe 4/2008 auf den seiten 44-47 gestestet.
also muss die aussage deines händlers falsch sein.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
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Stanky neu hier
Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 7
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Verfasst am: 20.03.2010, 11:28 • Titel: |
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Ist der EB4 S3 Pro noch aktuell und heute noch so empfehlenswert wie in eurem Test?
Will mir nämlich einen EB4 S3 Pro 2,4ghz kaufen für ca. 300€. |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 20.03.2010, 11:51 • Titel: |
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Hallo Stanky,
Herzlich willkommen!
Natürlich ist er das nach wie vor. Es hat sich mit einigen Ausnahmen im 1/8 Sektor wenig getan, sodass man keineswegs von einem veralteten Design sprechen könnte (und das gilt umso mehr fürs Spaßfahren)
1/8 Buggies sind halt schon sehr sehr ausgereifte Modelle und als solche sind selbst die vergangenen 1-2 Modellgenerationen der bekannten Hersteller auch heute noch für eben diese Zwecke über alle Zweifel erhaben.
Da würde ich mich eher vor den neuen Chinabombern der untersten (Preis-)Schublade in Acht nehmen. _________________ CULTiges:
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The Ultimate STUGGY
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Stanky neu hier
Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 7
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Verfasst am: 05.04.2010, 04:47 • Titel: |
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Ich komme mit dem Vergaser überhaupt nicht klar. So gut wie alles versucht. Sobald ich auch nur leicht Gas gebe geht das Ding aus(zu fett) oder bei Vollgas läuft der Vergaser leer(zu mager).
Welche Einstellung war nun die beste? |
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wolfi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 05.04.2010, 08:34 • Titel: |
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stell ihn mal in die grundeinstellung (müsste in der beschreibung zu finden sein) zurück - und beginn nochmals von vorne.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
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Stanky neu hier
Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 7
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Verfasst am: 05.04.2010, 14:17 • Titel: |
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Im Testbericht steht 6Umdrehungen Low Speed und 2 Umdrehungen High Speed. Entspricht auch fast der Anleitung (6,5 Low und 3 High).
Auf so eine Einstellung wäre ich nie gekommen. So war auch nicht die Werkseinstellung mit der ich gefahren bin. Ich würde auch nie auf die Idee kommen 6 Umdrehungen rauszudrehen. Die Gemischschraube fällt ja fast raus
Werde gleich mal testen. |
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Stanky neu hier
Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 7
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Verfasst am: 06.04.2010, 16:31 • Titel: |
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Was auch immer die Scheiße in der Bedienungsanleitung und im Testbericht soll. Natürlich springt der damit noch nicht mal an. |
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LampevonBad Globaler Moderator
Anmeldedatum: 08.11.2004 Beiträge: 938
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