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Beni Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 179 Wohnort: Deutschland, nähe Karlsruhe
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Verfasst am: 12.12.2011, 10:08 • Titel: |
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Kommt vor, ich hab an meinem Wraith noch nichts kaputt bekommen, jedoch hab ich auch gleich die XVD von RC4WD Verbaut. Kommen aber raus da sie extremes Spiel haben und auch so nicht überzeugen. Hol mir dann auch die Axial CVD`s aus dem Kit. |
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Ma66ox Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 62 Wohnort: Hohn
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Verfasst am: 29.12.2011, 21:18 • Titel: |
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Die CVD`s aus dem Kit habe ich nun auch drin und bin begeistert. Was mich jetzt nur ein wenig nervt ist das er nicht wie in vielen anderen Videos so weich klettern kann. Mein Wraith kippt sehr schnell nach hinten um.
Habt Ihr Tips was ich ändern kann am Setup ?! Bin für alle Vorschläge zu haben,.,. In vielen Youtube Videos verschränkt sich der Wraith viel mehr als bei mir ?!
Danke |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 29.12.2011, 22:03 • Titel: |
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Vielleicht könntest du Gewichte in die (vorderen) Reifen kleben, oder Gewichte in der Front vom Fahrzeug verteilen
Außerdem könntest du noch weicheres Dämpferöl bzw. weichere Federn bei den Stoßdämpfern verwenden, dadurch würde er nicht mehr so schnell umkippen und hätte gleichzeitig eine größere Achsverschränkung. _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
- Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
- Losi Micro DT
- Losi Micro Highroller
- Einige Siku & Wiking Control Umbauten
- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
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jenske Moderator
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Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 29.12.2011, 22:22 • Titel: |
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Versuche das mit den weichen Federn von Axial . und dann noch 100 - 200 Öl rein und du wirst stauen was dein Wraith so kann  _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
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Beni Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 179 Wohnort: Deutschland, nähe Karlsruhe
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Verfasst am: 30.12.2011, 01:25 • Titel: |
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Dämpfer Flacher stellen, Vordere in das hinterste Loch - Die Hinteren Dämpfer in das Vorderste Loch. Dann noch bisschen mit Öl arbeiten, wie du es haben willst.
Beschweren der Felgen ist noch ne Alternative, ebenso schauen das der Akku nach vorne kommt. Gerade mit einem Großen Lipo ist das Teil zu Hecklastig. |
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Ma66ox Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 62 Wohnort: Hohn
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Verfasst am: 30.12.2011, 01:28 • Titel: |
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Super das doch schon einmal was für den Anfang,.,.
Meint Ihr diese Federn (045-LOSA5144) 2.75 Feder 1.4 Rate. Gold und ist das ÖL geeignet Stossdämpferöl Silic. 20 wt..
Danke Ma66ox |
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Beni Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 179 Wohnort: Deutschland, nähe Karlsruhe
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Verfasst am: 30.12.2011, 09:06 • Titel: |
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Ich hab komplett aus Losi Dämpfer gewechselt. Fand die besser als die Axial Teile.
Losi Gold und anderes Öl reicht aber auch. Fahre aktuell Losi Weiß mit 30WT das Passt. |
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Ma66ox Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 62 Wohnort: Hohn
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Verfasst am: 30.12.2011, 21:15 • Titel: |
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So kleines Update. Federn sind bestellt nun das nächste ich habe die Tage mal eine Tour durch Motter und Wasser gemacht danach alles schick sauber aber seit heute folgendes Problem.
Wraith einschalten / piep piep piep/ losfahren und schon qualmt der Motor und es stinkt. Dazu wird der ESC extrem heiß.
Was ist passiert und was soll ich tun.
Motor-Combo ist Stock,.,.
Lohnt es sich nen Brushed Ersatz zu kaufen oder doch lieber Brushless ?! Es soll nicht gleich wieder ein vermögen kosten.
Was kann der Stock ESC ab in Sachen Turns ?! |
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soundmaster Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 30.12.2011, 22:42 • Titel: |
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Ich würde wenn du viel in Wasser, Matsch etc. unterwegs bist einen Brushed Motor / Regler kaufen.
Ich fahre in meinem SCX10 Honcho wenn ich nicht Crawle ein Traxxas XL-5 Combo. Ist 100% Wasserdicht hat aber keine Dragbrake.
Jetzt zum Stock Regler:
Limit ist 19 Turns.
http://www.axialracing.com/ftp/Axial_AE-2-ESC.html
Was passiert ist kann ich nicht sagen. Du weisst hoffentlich dass der Regler nicht Wasserdicht ist und da Brushed Motoren sowieso Wasserdicht sind könnte der Regler Hops gegangen sein. |
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Ma66ox Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 62 Wohnort: Hohn
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Verfasst am: 30.12.2011, 23:49 • Titel: |
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Der ESC ist im Ballon drin und der Motor qualmt und stinkt. Daher denke ich es licht nicht am Regler hoffe ich. Schade wollte mir einen 12t brushed kaufen. Denke dann werde ich mir eine brushless combie kaufen 17t oder sowas.
Was könnt Ihr in Sachen Combo empfehlen bitte keine 200€ Sets |
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