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heiblleo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 151
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Verfasst am: 10.10.2007, 21:49 • Titel: |
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War der Test so ausführlich das hier keiner mehr was zu sagen hat!?
Ich möchte jedenfalls noch etwas zu dem Heavy Duty Diffschrauben los werden :
Neben der anderen Anordnung der Teile und der verstärkung der Schraube wurden auch die Drucklagerscheiben dicker, was ja auch eine Schwachstelle war.
Positiv: Das Diff lässt sich jetzt mit einem 1,5mm Inbusschlüßel ganz normal wie bei Losi Diffs von außen einstellen.
Negativ: Das gefettete Drucklager liegt nun zur Hälfte frei weshalb Staub ungehindert dran kommt. Es schaut bei den Schlitzen raus wo die Antriebswellen reinkommen.
Muss erst Erfahrung sammeln wie weit das dass Drucklager schädigt, gut tut´s mit Sicherheit nicht...
Lg Leo |
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Florian Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.02.2003 Beiträge: 942 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 10.10.2007, 22:35 • Titel: |
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klingt nicht grad nach einer optimalen lösung.
ich hab noch immer die std. Schraube verbaut. Mal schaun wann die Heavy Duty zum Einsatz kommt... Um den Staub etwas abzuhalten, könntest du die Diffausgänge mit Schrumfschlauch abdichten.... hält den gröbsten Dreck fern.
mfg _________________ Team Powerflo |
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heiblleo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 151
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Verfasst am: 10.10.2007, 23:00 • Titel: |
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Genau! Danke! Schrumpfschlauch!
Dann müßte ich aber natürlich auch gleich einen Schaumstoff in die Ausgänge stopfen.
Nachteil: Ich kann das Diff dann nicht mehr von außen einstellen, aber wenns einmal richtig justiert ist...
Ich weiß auch nicht was mit den Diffschrauben los ist...aber jetzt habe ich e die verstärkten |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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heiblleo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 151
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Verfasst am: 14.10.2007, 09:07 • Titel: |
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Nein, hab das Diff richig gebaut; Schraube und Drucklager in den kurzen und Feder mit Mutter in den lagen Outdrive. |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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heiblleo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 151
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Verfasst am: 14.10.2007, 21:50 • Titel: |
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Nein, Outdrive ist sauber.
Anders bauen geht nicht! Es hat nämlich das T-Nut eine komplett andere Länge, ist sicher doppelt so lang als das alte.
Sogar die Feder ist etwas länger.
Schutz: Hab nochmal geschaut, würde gehen. Man müßte einen Schrumpfschlauch drüber tun und dieser muss dann natürlich immer komplett mit dem Lager abschließen. Und ein Schaumstoff der auch den Schlitz des Outdrives ausfüllt käme auch noch rein.
Ich werde aber mal ohne Schutz probieren....wenn es in diesem Jahr noch Gelegenheit dazu gibt... |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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heiblleo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 151
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Verfasst am: 22.10.2007, 16:26 • Titel: |
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endlich! |
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Florian Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.02.2003 Beiträge: 942 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 26.10.2007, 19:38 • Titel: |
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so ich poste mal ein paar News.
Von der Firma Ruddog gibt es jetzt die oberen Querlenkerplatten für vorne und hinten mit mehr Befestigungslöchern:
auch im Angebot: stärkere Dämpferbrücken vorne und hinten!
mfg _________________ Team Powerflo |
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