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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 17.08.2010, 17:08 • Titel: |
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RCPhilN hat Folgendes geschrieben: |
aber wie ich gesehen habe hat der auch ein 20iger ritzel verbaut? |
Captain-RC hat Folgendes geschrieben: |
Verbaut ist ein 20er Ritzel mit 44er Hauptzahnrad wie beim HP auch. |
Warum fragen viele Sachen, die hier schon geschrieben stehen?
Das macht den Thread nicht schöner, übersichtlicher und sinnvoller!
Weiterhin ist es mühselig alles doppelt und dreifach zu wiederholen.
Nicht böse gemeint, sondern nur als Hinweis.
Greetz |
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gildetrinker Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.06.2006 Beiträge: 695 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 18.08.2010, 11:44 • Titel: |
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hi
warum ist dein tork motor hinten geschlossen ???
ist da nur ein aufkleber drauf oder ist der richtig zu ???
meiner war offen und ich hab ihn dann mit einem aufkleber zu gemacht _________________ Akzeptiere oder verändere!
- - - - - - - - - - - - - - - -
und mittlerweile 43 savage´s
Gruß andy |
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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 18.08.2010, 11:47 • Titel: |
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Die neuen Versionen sind hinten zu, genauso beim CC Mamba Monster Motor, der hatte früher auch nur einen Aufkleber über dem Lagerschild und mittlerweile wie mein Tork eine geschlossene Abdeckung. |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 18.08.2010, 11:47 • Titel: |
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Da ist nur ein Aufkleber drauf, der sieht darunter genauso aus wie der 2350er! _________________ Hpi Savage Flux XL
Hpi Baja SS 27,2 ccm
Tamiya XV-01 pro SUbaru WRX
Tamiya Tamtech GT-01 Porsche 935 Martini
Tamiya Gruppe C Jaguar XJR,Mazda 787B, Mercedes C11, Nissan R91CP.
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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 18.08.2010, 11:51 • Titel: |
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Stimmt, habe nachgesehen, ist mir gar nicht so aufgefallen,
da ich nicht direkt drauf geachtet habe.
Beim Tork ist es immer noch ein Aufkleber und beim CC Mamba Monster
ist es ein geschlossenes Lagerschild hinten bei den neuen Versionen. |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 18.08.2010, 11:54 • Titel: |
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leichtes Axiales Spiel ist aber im Grunde kein schlechtes Anzeichen außer es sind schon 2mm
Radial wär um einiges schlimmer xD
Das der Alphastarmotor doch so groß ist wie die normalen XL Motor sieht man sonst garned, dacht das is son Winzlingmotor, aber das vordere Lagerschild wirkt wenig Vertrauenserweckend, gut das er um Flux nicht da angeschraubt wird  _________________ Hpi Savage Flux XL
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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 18.08.2010, 12:08 • Titel: |
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Andere Motoren haben aber am vorderen Lagerschild gar keine Verschraubung und sind nur geklemmt und geklebt und halten auch.
Hatte damit jahrelang auch keine Probleme.
Wenn man halt 8m durch die Luft springt und hart aufschlägt kann
bei so einem Motor das vordere Lagerschild abspringen, klar.
Aber dann hat man sich das auch redlich verdient meiner Meinung nach.
Und die M3 Schrauben halten sicher mehr, aber ich habe auch schon
einen kaputten Tork in einem Forum gesehen, der vorne gehalten hat
und auch vorne an der Motorhalterung verschraubt war, aber das hintere,
verschraubte Lagerschild nach einem versauten Sprung abgeplatzt ist, mit
abgerissener Schraube!
Also man kann im Endeffekt alles klein kriegen, wenn man es halt drauf
anlegt oder es nicht besser kann.
crack123 hat Folgendes geschrieben: |
leichtes Axiales Spiel ist aber im Grunde kein schlechtes Anzeichen außer es sind schon 2mm
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Besser ist halt, wenn die Motorwelle kein Spiel im Motor hat, allein schon für Ritzel und Hauptzahnrad. |
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ftuchen Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 30.08.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Jägermeißter-City (Wolfenbüttel)
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Verfasst am: 19.08.2010, 21:31 • Titel: |
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Also ich würde ja, auch wenn du ihn Stock testen willst, gleich die M3 Gewinde auf M4 auf bohren. Mache ich mittlerweile sogar bei 1:10ern.
Habe ich mehr Vertrauen zu
LG Fabi _________________ Brushless!!
http://www.mfc-wolfenbuettel.de/ |
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 19.08.2010, 21:40 • Titel: |
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ftuchen hat Folgendes geschrieben: |
Also ich würde ja, auch wenn du ihn Stock testen willst, gleich die M3 Gewinde auf M4 auf bohren. |
Aha.
Warum sollte ich das tun?
Du denkst das die M3 Schrauben am vorderen Lagerschild
des Motors nicht ausreichen?
Naja da denke ich aber ganz anders.
Sorry, aber das ist für mich echt totaler Mumpitz sowas. |
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crack123 CULT-Urgestein
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Verfasst am: 19.08.2010, 21:42 • Titel: |
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ftuchen hat Folgendes geschrieben: |
Also ich würde ja, auch wenn du ihn Stock testen willst, gleich die M3 Gewinde auf M4 auf bohren. Mache ich mittlerweile sogar bei 1:10ern.
Habe ich mehr Vertrauen zu
LG Fabi |
was sollte das im Flux bringen ?
der Motor wird da nicht am Lagerschild angeschraubt sondern ganzflächlich am Motorkörper _________________ Hpi Savage Flux XL
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