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Daniel N Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 04.09.2010, 13:34 • Titel: |
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Es ist ja auch kein 2350 mehr.
Ein Erfahrungsbericht zeigt den Wagen so wie er ist. |
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subzero Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 23.07.2010 Beiträge: 177
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Verfasst am: 04.09.2010, 14:46 • Titel: |
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Daniel N hat Folgendes geschrieben: |
Es ist ja auch kein 2350 mehr.
Ein Erfahrungsbericht zeigt den Wagen so wie er ist. |
OT:
Nein! Erfahrung ist nicht gleich Empiri...aber egal! Bitte stopt doch einfach das nervige geblabber -> Danke!
OT ENDE
Wäre schön wenn sich RC-Captain einen Ruck gibt und doch noch weiter tippert, da es nunmal auch Leute gibt, die es lesen wollen zb me
Ansonsten dennoch danke für den Versuch! _________________ RC8Te
Zeitvertreibprojekt: TA05 |
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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 04.09.2010, 15:07 • Titel: |
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Daniel N hat Folgendes geschrieben: |
Es ist ja auch kein 2350 mehr.
Ein Erfahrungsbericht zeigt den Wagen so wie er ist. |
Für mich ist das wichtigste Detail was ich hier noch testen
wollte der Motor und den wollte ich genau mit dem Tork 2200
im Vergleich an 4S und 6S auslesen (V-Max, Strom Fahrzeit, Leistung).
Aber hier scheint wichtiger zu sein, dass ich die 27MHZ AM Anlage
und die Serienreifen weiterverwende!
Auch funktioniert der Regler an 4S im 2350er einwandfrei, da gibt
es schon reichlich Videos, also warum soll ich den nicht neu
verkaufen, wenn ich noch Mamba Monster Regler habe?
Interessant ist halt der Motor für mich, der Rest steht ja auch
schon im großen Flux HP Thread und die Schwächen sind
die gleichen, deswegen verbaue ich gleich andere, haltbarere Teile.
Aber lassen wir das, ich habe ja die Karo gewechselt und
damit ist es kein 2350er mehr.  |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 04.09.2010, 15:30 • Titel: |
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Sagt mal Kinder - gehts eigentlich noch?
Wars im Flux Thread ein Problem, dass gleich mal die Diffs gewechselt wurden? Mit anderen Reifen gefahren wurde? Gar die Karo gewechselt oder mit einem Alu-Bomber an den Start gegangen wurde?
Ich baue (auch) meine Modelle regelmäßig um, teilweise sogar, bevor sie einen Meter gefahren sind.
Für die Testberichte begründe ich das dann auch entsprechend, so wie Captain-RC hier (z.B. Regler)
Wenn sich Captain-RC auf den Motor konzentrieren will - warum nicht? Er wird am Ende sicherlich ein Statement darüber abgeben können, ob sich der "kleine" Flux eher lohn als der große, bei dem ebenfalls schon ab Kauf begründetermaßen herumgeschraubt wird. Welche andere Frage könnte man sich denn bei zwei so ähnlichen Modellen - quasi bis auf die RTR-Ausstattung und dem Preis - denn sonst sinnvollerweise stellen?
Wer hier lieber "low-cost-stock-monstertrucking" erwartet hätte, der kann das sachlich, und vor allem nur einmal bringen, und man kann darüber kurz diskutieren. Aber nicht in dieser militanten Form! _________________ CULTiges:
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gildetrinker Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.06.2006 Beiträge: 695 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 04.09.2010, 19:46 • Titel: |
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sorry
mit dem: karo verkauft (wie kann mann nur ??)
meinte ich eigentlich nur das man die nicht verkauft weil sie so geil aussieht
und ich denke mal ein erfahrungsbericht über so ein auto sollte auch über das auto sein und nicht über eine modifizierte version
das die gleichen sachen wie im hp drinn sind ist uns allen klar
aber gleich den regler zu wechseln und einen mmm ein zu bauen halte ich
persönlich nicht mehr als erfahrungsbericht
den leuten geht es evtl.darum ob man das teil auch mit weniger motorisierung vernünftig bewegen kann
und da wäre es schön eine ich denke mal kompetente meinung von einem user zu bekommen der das teil zu hause hat und erfahrungsbericht drüber schreibt
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- - - - - - - - - - - - - - - -
und mittlerweile 43 savage´s
Gruß andy |
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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 04.09.2010, 19:59 • Titel: |
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Was hat der Regler mit der Standardmotorisierung zu tun?
Da geht es um den Motor und den werde ich ja noch testen.
Warum soll ich die Karo behalten, wenn ich noch 25 andere liegen habe
und keine Neue brauche? Genauso mit den Rädern.
Und:
Es ist mein Erfahrungsbericht zu dem Auto und nicht
ein Erfahrungsbericht für andere!
Ich habe den Regler auf 6S getestet und das reicht mir,
er ist mit dem 2350er für 4S vorgesehen, da ich den Alphamotor
aber mit 6S betreiben werde, halt ich den Monster Regler
für besser, warum soll ich den 4S Regler (für den Alphamotor!) mit 6S und dem starken Motor
betreiben? Damit er abfackelt? Damit andere was davon haben?
Obwohl ich noch mehrere Monster Regler habe?
Mir haben wie gesagt die 4mm Buchsen motorseitig
nicht gefallen, weil ich diese Stecker nicht nutze, und
für mehrere Motoren die ich miteinander in dem Modell
vergleichen will, rüste ich nicht mehrere Motoren auf 4mm CC Bullets um!
Nur weil mancher das hier gerne hätte.
Ich mach das so wie ich es meine und wenn einem
das nicht passt, dann hat er Pech und muss hier nicht
weiterlesen. Punkt. |
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StevePriest Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Dresden-Germany
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Verfasst am: 01.11.2010, 08:57 • Titel: |
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Ich bin jetzt momentan etwas am zweifeln. welchen Savage Flux man kaufen sollte. Der Preis beim großen C ist ja fast gleich für beide Autos. Ich tendiere ja zum HP oder kann man das nicht so absolut sehen? _________________ Gruß! SP
Losi 8ight E 2.0
Asso RC8BE |
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454-bigblock Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 01.11.2010, 09:04 • Titel: |
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Der HP ist mit Sicherheit der bessere Kauf, zumal der schon mit 2,4GHz ausgestattet ist. Die Funke ist zwar nicht weltklasse, aber ganz sicher besser als die 27MHz-Technik. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 01.11.2010, 10:26 • Titel: |
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Die Frage ist ob die 30,- Euro Funke mit 20,- Euro Mehrwert
den Aufpreis wert ist.
Den Flux 2350 bekommt man für 500,- Euro in Europa, denke
das ist schon eine Ersparnis, aus den USA noch günstiger.
An 4S ist er aus dem Kasten schneller und denke auch
ausreichend für manch einen.
Guck dir doch mal Holger Lübecks Bericht an, Steve.
Greetz |
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Seppi84 Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 692 Wohnort: Herrieden, DEU
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Verfasst am: 01.11.2010, 11:18 • Titel: |
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Ich denke es geht den Leuten, die wegen des verkauften Reglers meckern, einfach darum:
Captain-RC hat Folgendes geschrieben: |
...deswegen werde ich einen neuen Tork 2200er in diesem Modell vergleichen und auch den Mamba Monster Regler mit
dem Q-Base vergleichen |
Man sollte eben nicht versprechen was man nicht hält
Klar ist es auch so ein interessanter Thread, aber gerade ein direkter Vergleich der beiden RTR Sets aus erster Hand wäre interessant gewesen.
Gruß Seppi |
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