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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 01.11.2010, 11:32 • Titel: |
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Kann ich nicht mehr mit dienen.
Aber macht nichts!
Manchmal erkennt man halt, das Setups
wie das Tork/Blur System überhaupt nicht
interessant für einen sind.
Habe ihn inzwischen verkauft und mal ehrlich:
Was habe ich davon, wenn ich hier einen ausführlichen
Test mit Vor-/Nachteilen poste?
Seppi84 hat Folgendes geschrieben: |
Man sollte eben nicht versprechen was man nicht hält
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Blöde Kommentare? Nein danke.  |
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StevePriest Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Dresden-Germany
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Verfasst am: 01.11.2010, 11:38 • Titel: |
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Captain-RC hat Folgendes geschrieben: |
Guck dir doch mal Holger Lübecks Bericht an, Steve.
Greetz |
Habe ich gerade gemacht, danke.
Der HP mit 2,4GHz kostet beim "C" aktuell 10 Euro weniger als der 2350. Aber hat der auch die Heavy Duty Diffs? _________________ Gruß! SP
Losi 8ight E 2.0
Asso RC8BE |
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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 01.11.2010, 12:07 • Titel: |
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Hi Steve.
Die "C" Modelle sind nicht wirklich günstig im Bezug
auf den Flux.
In GB bekommste den 2350er für 500,- Euro "All in".
Sollte dir die Leistung nicht reichen an 4-5S Lipo,
was ich bezweifel, kannste später das Setup verkaufen
und was besseres verbauen.
So würde ich das machen. Aber jeder wie er mag.  |
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StevePriest Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Dresden-Germany
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Verfasst am: 01.11.2010, 12:25 • Titel: |
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OK, danke dann weiß ich bescheid.
Eine Frage hätte ich noch: Sind denn die beiden Motor/Regler/Kombos auch gleichermaßen zum sensiblen Langsamfahren geeignet oder muss man zum Anfahren generell etwas mehr "Gas" geben? _________________ Gruß! SP
Losi 8ight E 2.0
Asso RC8BE |
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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 01.11.2010, 12:28 • Titel: |
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Beide gleich gut geeignet, empfinde bei den Reglern keinen
großen Unterschied. |
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StevePriest Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Dresden-Germany
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Verfasst am: 01.11.2010, 12:30 • Titel: |
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Die Frage war deswegen, weil unser T-Max z.B. nur "hackend" anfährt. Gleichmäßige Fahrt nur mit Drittel- bis Halbgas möglich, das nervt etwas. _________________ Gruß! SP
Losi 8ight E 2.0
Asso RC8BE |
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454-bigblock Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 01.11.2010, 12:37 • Titel: |
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Richtig zartes Anfahren wird mit einem sensorlosen Regler/Motor kaum möglich sein. Etwas ruckeln hat man immer.
Der HP mit 2,4GHz hat die bulletproof-Diffs drin. Die sind derzeit das Haltbarste, was es für den Savage so gibt, wenn man man die CEN-Diff Umbauten außen vor lässt. Ich würde auf jeden Fall den HP nehmen. Ich kann in dem 2350 keinen Vorteil erkennen, wenn der Preis nicht noch deutlich fallen sollte. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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RCPhilN CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 01.11.2010, 14:15 • Titel: |
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der Preis ist viel zu hoch, allerdings hat der 2350 doch etwas mehr power wie der HP an 4s. Mir kommt es bei manchen Videos so vor, als wenn da ein 6s Set drinnen steckt. Das liegt aber glaube ich eher daran, dass der Motor viel mehr Strom zieht, bei dieser Übersetzung.
Ich vermute mal Running Backflips packt der nicht? Ich mach die noch mit 40+  _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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StevePriest Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Dresden-Germany
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Verfasst am: 01.11.2010, 14:49 • Titel: |
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RCPhilN hat Folgendes geschrieben: |
so vor, als wenn da ein 6s Set drinnen steckt. Das liegt aber glaube ich eher daran, dass der Motor viel mehr Strom zieht, bei dieser Übersetzung.
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Also müsste beim 2350 unter gleichen Bedingungen die Fahrzeit geringer sein? - wieder was gefunden... _________________ Gruß! SP
Losi 8ight E 2.0
Asso RC8BE |
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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 01.11.2010, 14:53 • Titel: |
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RCPhilN hat Folgendes geschrieben: |
... Das liegt aber glaube ich eher daran...
... Ich vermute mal ... |
Glauben und vermuten bringt aber keinen weiter.
Der Motor kann gar nicht so viel Strom ziehen, wenn Holger
mit 8000mAh Lipos eine gute Stunde rumbashen kann an 4S.
Und ich denke das Holger Lübeck ein sehr erfahrener MT Fahrer ist,
der den 2350er Flux behalten wird und den Flux HP verkauft hat. |
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