Autor |
Nachricht |
|
wolfi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 15.02.2008, 14:33 • Titel: |
|
|
AMC-Maxx hat Folgendes geschrieben: |
..................
und ob mich was interresiert oder nicht weiss ich erst immer nachdem ichs gelesen hab
m.f.g. |
hihihihihi - es könnte ja doch was interessantes dabei sein.
gruß
wolfi
ps: so und jetzt ende von offtopic da ansonsten der thread unnötig aufgebläht wird. _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
|
KNUTHMUTH Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 05.09.2007 Beiträge: 60 Wohnort: 96052 Bamberg
|
Verfasst am: 15.02.2008, 15:26 • Titel: |
|
|
Hi,
die größte Frage, die ich mir beim RC8 stelle ist:
Warum hat das Fahrzeug die Bezeichnung "Factory Team" ??? - wenn danach Tuning-Teile auf den Markt kommen. (auch von Asso selbst)
Nur an den Titan RL-Gewinden kann's ja nicht liegen, oder is das gar kein Titan?
Für mich war "FT" bis jetzt immer ein voll ausgestatteter Associated!
Ich denke ma, daß TT den Preis niedrig halten wollte und an der Qualität und Ausstattung spart.
Die ausgestanzten Bleche als Querlenkerhalter sind nicht Asso like und gar nicht "FT" würdig !!!
Ich hab mir den RC8 2007 auf der Messe in Nbg angeschaut und war sofort begeistert, aber das Serien Fahrzeug ist nicht mehr so toll von der Qualität.
In der Saison 2008 wird die Kiste zeigen was sie hält, oder nicht.
Gruß KNUTH _________________ OFFROAD is der Hass !!! |
|
Nach oben |
|
|
werner Globaler Moderator
Anmeldedatum: 20.07.2004 Beiträge: 2127 Wohnort: Wels
|
Verfasst am: 15.02.2008, 15:32 • Titel: |
|
|
KNUTHMUTH hat Folgendes geschrieben: |
In der Saison 2008 wird die Kiste zeigen was sie hält, oder nicht. |
jaaaaaa..... und wenn die endlich da wäre, würden wir ja auch sicher mehr FAHREN und net so viel schreiben müssen..... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
|
KNUTHMUTH Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 05.09.2007 Beiträge: 60 Wohnort: 96052 Bamberg
|
Verfasst am: 15.02.2008, 17:38 • Titel: |
|
|
Ich sitz auch auf Kohlen!!
Mein erstes Rennen ist Ende März in Brno in Tschechien.
Ich werde aber einen XRay 808 und keinen RC8 fahren!
Die Haltbarkeit vom Asso werde ich im Auge behalten!
Gruß KNUTH _________________ OFFROAD is der Hass !!! |
|
Nach oben |
|
|
maxxt88 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 07.04.2004 Beiträge: 576
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:35 • Titel: |
|
|
@amc maxxl !!
warum schreibst du eigentlich nix übern hyper ??? _________________ mfg
maxx
let´s play
------------------------------
ThunderTiger Racing - Team Austria
Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram
http://www.wrc-drivers.at |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
alex Moderator
Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 582 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 11.03.2008, 16:00 • Titel: |
|
|
Die Kugelkopf-Streben waren jahrelang die Standrd Ausführung und die geschraubten die "Tuning" Version. Kyosho ist "zurück" zu den Kugelköpfen damals angeblich aus Gewichtsgründen. Die geschraubten halten einfach länger, weil sich nichts ausschlagen kann. Die Kugeköpfe bekommen immer wieder Luft.
Flex ist im Moment sehr "in". Bei geschraubten Abstrebungen kann man das meist einfach erzielen, indem man die Bohrung an der oberen Halterung vergrößert und dort einen Spritschlauch einsetzt. Das Chassis kann dann flexen und wird bei groben Schlägen doch abgestützt.
mfg alex |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
wolfi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 27.03.2008, 19:56 • Titel: |
|
|
aaron hat Folgendes geschrieben: |
Einen 15% leichteren Antriebsstrang mag man vielleicht merken - aber Alu-Radachsen im 1/8 Buggy sind auch eine mutige Sache
Zumindest sehen die Teile harteloxiert aus, was die Mitnehmerbohrungen nicht allzu schnell ausschlagen lassen dürfte. |
man müsste es einfach mal probieren
aber ich geb dir da schon recht, dass das eine mutige sache ist.
wie sagt man immer - no risk - no fun
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
|
werner Globaler Moderator
Anmeldedatum: 20.07.2004 Beiträge: 2127 Wohnort: Wels
|
Verfasst am: 27.03.2008, 20:06 • Titel: |
|
|
aaron hat Folgendes geschrieben: |
Einen 15% leichteren Antriebsstrang mag man vielleicht merken - aber Alu-Radachsen im 1/8 Buggy sind auch eine mutige Sache |
weniger "ungefederte" masse - normal sollte man das schon merken - zumindest mindestens so deutlich wie einen leichteren antriebsstrang.... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
|
|