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MaddyDaddy Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 693 Wohnort: Borken/Hessen
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Verfasst am: 08.01.2012, 20:51 • Titel: |
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Hi Jens,
was meinst Du mit den " guten Diffs"? Hast Du bei der Lenkung die Lenkstangen verstärkt oder auch die Umlenkhebel? Sind die Rollen hinten vom Waveboard?
Fragen über Fragen...... vielleicht kannst Du Fotos ohne Karo reinstellen.
Es grüßt der neugierige Klaus _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
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jenske Moderator
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Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 08.01.2012, 21:02 • Titel: |
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Die Diffs sind die guten aus USA , die Lenkstangen bekamen Alurohre mit 3 mm Edelstahlgewindestangen . Die Räder sind von K2 Inliner . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
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MaddyDaddy Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 693 Wohnort: Borken/Hessen
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Verfasst am: 08.01.2012, 21:05 • Titel: |
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Letzte dumme Frage für heute, was ist an den Diff aus den USA so besonderst? Kannst Du mir den Typ nennen in dem die verbaut sind?
Danke schonmal
Klaus _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
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jenske Moderator
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Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 08.01.2012, 21:13 • Titel: |
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Bei HPI würden die HD oder Bullet heißen . Es sind die Tuingteile aus dem Inferno ST-RR . Die schwarzen Teller und Kegelzahnräder ( 48 €) . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
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DerRaser Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 134 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 08.01.2012, 21:44 • Titel: |
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@jenske
Du meinst die Bulletproof Diffs von HPI oder? _________________ Savage Flux HP Brushless (2x PICHLER 2s 7,4V 6500mAh 25/50C...2x3s 11,1V 6000mAh 45C Orion)
Carson Raptor Unlimited, LRP Z28 4.6cc Spec3 Ems |
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jenske Moderator
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Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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dieselbrother75 Streckenposten
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Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 14 Wohnort: St. Pölten/Land
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Verfasst am: 08.01.2012, 22:52 • Titel: Jetzt bin ich auch infiziert |
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Hallo!
Habe vor einigen Wochen dieses Thema gefunden und mir daher auch einen Mad VE zugelegt.
Da ich eure Umbauten interessiert verfolgt habe und angesteckt wurde, habe ich begonnen einen Carbon Umbau zu fertigen.
Hier einige Fotos
Da ich kein Profi bin seit gnädig.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von dieselbrother75 am 16.01.2012, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet |
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Traxxaner Gast
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Verfasst am: 08.01.2012, 23:01 • Titel: |
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Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
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dieselbrother75 Streckenposten
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Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 14 Wohnort: St. Pölten/Land
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Verfasst am: 08.01.2012, 23:05 • Titel: |
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Die Seitenteile sind ca. 30g leichter je Stück 90g zu 62g, bei der Trägerplatte habe ich den Gewichtsunterschied vergessen aber war auch so um die 20g |
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MaddyDaddy Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 693 Wohnort: Borken/Hessen
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Verfasst am: 08.01.2012, 23:28 • Titel: |
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Hey Dieselbrother,
klasse noch so ein verrückter. Deine Carbonteile sehen allerdings schöner aus als meine. Bei mir ist nur eine Seite glänzend, die andere ist ziemlich rau. Hast Du die nach dem ausschneiden und bohren nochmal lackiert?
Die Schnittkanten sollten nämlich versiegelt werden.
Ich werde meine anderen Maddys auch auf Carbon umrüsten, dann wirds aber komplett lackiert. Beim Doppel Whopper will ich erstmal eine Testfahrt machen. Es kann ja durchaus sein das der Twin Brushless Umbau wirklich totaler Stuss ist. Aus dem Grund habe ich auch ein bisschen schluderig gearbeitet.
Hast Du 2mm Platten verwendet? Wie hast Du die ausgeschnitten?
Ums Gewicht ging es mir beim Doppel Whopper nicht, ich mag nur einfach den Kohlenstoff.
Schön das es noch mehr Bastelfraks gibt.
Grüße an alle
Klaus _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
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