RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 1313
    Wohnort: Nodendorf / Niederleis

    BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 09:10    Titel: Re: Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue
    video ist recht witzig

    warum seit ihr eigentlich nicht vom fahtrerturm aus gefahren
    _________________
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
    Nach oben
    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 09:14    Titel: Re: Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue
    videoschnitt ist sehr gut - die musik einwandfrei *ggg*

    die autos klingen gut find ich - ned ganz so arg nach wespen *fg* - oder liegt das an der aufnahme ???

    Quote:
    herr kargl vom mrc jaidhof gab uns freundlicherweise die erlaubnis, ohne clubmitgliedschaft die bahn zu benutzen.



    für die bahn noch a benützungsgebühr verlangen wäre ja IMO fast a frechheit - man sieht ja kaum die strecke so gras zugewachsen ist sie oder stört euch das nicht ?

    lg richard
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 09:27    Titel: Re: Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue
    @löschi: da wir beide gleichzeitig fahren wollten, haben wir uns das klettern erspart. jedes mal runter, wenn das ding auf dem dach liegt ist nicht meins.
    @richi: danke für dein lob. das gras stört erstens nicht und zweitens ist es eher zwischen der strecke. ein paar stellen gehören sicher noch gemacht. aber sonst ist die strecke brettelhart.
    es gibt jetzt auch eine etwas längere version
    http://masterhost.zapto.org/Jaidhof_ext.wmv (ca. 11MB) mit zeitlupen.
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 14:29    Titel: Re: Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue
    soda nachdem ich mein auto ja ein bisser schmutzig gemacht habe wurde es heute mal so gründlich gereinigt.
    da mir ja am besagten samstag mal meine hinteren räder nicht so ganz wollten weil die wurmschraube sich gelockert hat obwohl eingeklebt wurden mal alle schrauben auf niro imbus schrauben ausgetauscht und mit grünen sicherheitslack eingeklebt.

    damit sollte kein schrauben mehr aufgehen

    das lösten ist bei den schrauben kein problem da sie viel aushalten. da bricht zuerst der imbus bevor der schrauben abgenudelt ist.
    die temperatur war eigentlich unterm hund am samstag da ich nur 90 grad auf der kerze hatte mit tlw. volllast. da werd ich den regler noch mal magerer stellen.

    ansonsten war es ein sehr schönes wochenende und neue reifen müssen auch sein da sich die alten irgendwie von der felge lösen.
    soda nun noch viel spass beim ausmotten der lärmmacher da jetzt ja super wetter ist!

    lg
    lampe
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 14:46    Titel: Re: Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue
    Hi, Danke für das Video. Hat bestimmt Spaß gemacht - ich hätte ja nie Lust zu filmen, würde immer fahren wollen...

    Aber auch als jemand, der nocht NIE auf einer "echten Strecke" gefahren ist, ist unübersehbar, dass sie ein Wochenende mit je zehn Mann mit je einem Kanister Unkrautvernichter nötig hätte.

    @lampe: ich habe auch so ziemlich alles gegen V2A-Schrauben ausgetauscht. Mit Sicherungslack war ich aber sparsam, weil ich vor der Zerlegung viel Theater hatte. Der Vorbesitzer hatte es viiiiel zu gut gemeint damit.

    cu, ferdi

    P.S.:Was haltet ihr in diesem Zusammenhang eigentlich von klarem Nagellack? Ist so schön praktisch portioniert und mit Pinselchen. Und immer verfügbar, solange man kein Single ist

    P.P.S.: das SH-Reso 500530 ist angekommen. Laut Beschriftung "max torque" und nicht "maximale Drehzahl" wie am Telefon gesagt.... dennoch hat es eine gedrungene Form ähnlich einem 086... passt kaum in die Seitenwanne... ich probiere es aus.
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    Balu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2004
    Beiträge: 255

    BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:27    Titel: Re: Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue
    Hy!!

    Hat es eigentlich einen Gund das ihr in die FALSCHE richtung fahrt???

    Was ich halt noch weiß!!

    MfG Balu
    _________________
    Mein COMEBACK ist gestartet
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:40    Titel: Re: Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue

    Quote:
    Hat es eigentlich einen Gund das ihr in die FALSCHE richtung fahrt???


    ja, weils uns gestern wurscht war und wir alleine waren.
    Nach oben
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 1313
    Wohnort: Nodendorf / Niederleis

    BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:44    Titel: Re: Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue
    wäre aber sicher witzig wenn bei einem rennen aus der boxengasse
    alle ein hackerl schlagen
    _________________
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 17:25    Titel: Re: Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue
    @loeschi

    wär doch mal was neues!
    solltet ihr ausprobieren. gibt sicher einen schönen crash ala formel 1 mit viel sachschade.

    aber spass bei seite. da wir ja nur just4fun fahren war uns die richtung egal hauptsache wir haben uns wenn wir zu zweit waren auf eine richtung geeinigt sonst wären unsere flitzer möglicherweise zusammengefahre.

    mein bruder hat mich trotzdem 2 mal abgeschossen. er hat dabei mich und nicht das auto getroffen. aber was solls.

    lg
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 21:11    Titel: Re: Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue

    Quote:
    mein bruder hat mich trotzdem 2 mal abgeschossen. er hat dabei mich und nicht das auto getroffen. aber was solls.


    na gott sei dank. sonst wäre ihm (dem buggy) ja noch was passiert.


    Zuletzt bearbeitet von Inactive am 05.04.2005, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Meine Erfahrungen mit dem SH X-4 Blue » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen zu Team Orion VST2 Pro 690 Mg 2100kv Motor gesi 2 29.12.2016, 12:26
    Keine neuen Beiträge Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu Knödel 5 15.05.2016, 10:18
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 10:15
    Keine neuen Beiträge Tekno EB48SL Erfahrungen mit 4S fredykeks 0 06.12.2015, 14:32

    » offroad-CULT:  Impressum