Autor |
Nachricht |
|
toplakd Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 08.06.2009 Beiträge: 203 Wohnort: Slowenien
|
Verfasst am: 13.03.2011, 14:55 • Titel: |
|
|
Hi.
Ich habe beim ersten und zweiten motorhalterung noch keinen richtigen
schraubstock gehabt, und so waren die löcher auf unterseite nicht in linie.
MFG, Dejan _________________ www.alza-racing.com - Custom Savage RC Parts und andere fräsarbeiten |
|
Nach oben |
|
|
Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
|
Verfasst am: 13.03.2011, 14:56 • Titel: |
|
|
Ja stimmt schon, die Halterungen sind bombig.
Bei 2 sind unten leider die Befestigungsbohrung um ca 0,4mm schief geraten, da Dejans Einspannwerkzeug scheinbar etwas ungenau war, aber der Motor sitzt eben schon bei minimalstem Versatz schräg...
Als er dann sein neues Einspannwerkzeug hatte hat er mir einfach nen neuen Halter gemacht (nochmal ein fettes Dankeschön)
Grüße
Edit: der Hersteller war schneller^^ |
|
Nach oben |
|
|
sammy123 Globaler Moderator
Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 647 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 13.03.2011, 20:03 • Titel: |
|
|
Einfach nur Klasse das Projekt!
Hätte nie gedacht, dass es so gut funktionieren würde!
Mich würden mal ein paar bewegte Bilder sehr interessieren Also wenn du es mal schaffst, jemanden Filmen zu lassen, wäre das echt genial! _________________ RC-Rally! |
|
Nach oben |
|
|
Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
|
Verfasst am: 13.03.2011, 20:53 • Titel: |
|
|
Danke für das Lob
Ich kämpfe schon seit bald nem Jahr das mich jemand filmt
Aber entweder isch keine gscheidte Cam am Start oder die filemende Person pennt so dass die Aufnahmen für die Tonne sind.
Mein Freund möcht leider nie mit auf die Strecke , der hätte ne Spiegelreflex zum filmen...
Aber ich hoff das wird die nächsten Monate mal was.
Hab schon Versuche mit stationären Kameras getätigt, aber das Ergebnis ist alles andere als vorzeigbar.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
|
Verfasst am: 18.05.2011, 11:23 • Titel: |
|
|
So
es gibt wieder mal ein Update!
Leider hatte ich vor 3 Wochen einen heftigen Unfall...
Mit etwa 80 Sachen mit dem hinteren linken Rad in eine Betonmauer eingeschlagen (auf Taubenscheiße den Grip verloren und das Auto hat sich dann gedreht und war unsteuerbar )
Ergebnis war ein Abgerissener Querlenker, ein gebrochener Titan Grade 5 Querlenkerstift (das ist eigentlich unmöglich, mir ist in 6 Jahren Modellbau noch nie ein Grade 5 Stift gebrochen !?) und die Querlenkeraufnahme am Bulkhead ist abgerissen...
Da es keine Ersatzteile mehr für den TKR gibt hab ich mich direkt an Technokit gewendet, und wow:
Sie haben zwar auch keine Teile mehr, aber wenn ich ca eineinhalb Wochen warte produzieren sie für mich die Teile!
Hab dann gleich noch ein paar mehr Aufhängungsteile machen lassen und ne Karo gabs auch
Am Montag bekam ich die Nachricht dass die Teile verschickt wurden, und bäm ich komm heute nach Hause und wtf?
Das Paket war schon da, in 2 tagen von italien!
Das war die Bestellung:
Den Bulkhead hab ich aber nicht mitbestellt, da ich ein selbstsperrendes Tuningdiff auf der Hinterachse verbaut habe, welches größere lager besitzt als die neuen TKR Bulkheads, das war damals ne Sonderserie...
Werd mal schauen wie ich das löß..
stay tuned
Grüße
Zuletzt bearbeitet von Vespacrosser am 04.08.2011, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Evandure Pisten-Papst
Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 457 Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)
|
Verfasst am: 18.05.2011, 16:20 • Titel: |
|
|
hä lol
einzelanfertigung
da hast aber glück gehabt^^ _________________ __________________
mfG Silas |
|
Nach oben |
|
|
Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
|
Verfasst am: 04.12.2011, 16:03 • Titel: |
|
|
viel Zeit ist vergangen, und das Auto wird momentan nur noch sehr selten bewegt.
Hab trotzdem nochmal ein paar Punkte in der Zwischenzeit verbessert (auch schon wieder 3 Monate her^^):
Karosseriehalter vorne- 3mm Carbon
Karosseriehalter hinten- 3mm Carbon
Bulkheadversteifung hinten mit Quelenkerführung (die es beim Standartteil nicht gibt!) und Karosseriehalterbefestigung.
Alles nur mal provisorisch befestigt, wurde seitdem nur 2mal gefahren.
Funktioniert einwandfrei und sieht einfach genial aus.
Demnächst kommen noch schönere Schrauben und wenn ich wieder Diamantblätter für die Flex hab werd ich neue Titan Grade 5 Stifte anfertigen (die auf dem Bild waren noch im Fundus und sind zu lang, unschwer zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
|
Balu der Bär Offroad-Guru
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 511
|
Verfasst am: 04.12.2011, 16:26 • Titel: |
|
|
Hast du auch en Bild mit Karosse?? _________________ Asso B4 FT
Xray M 18 Pro
Modellfreunde Rheinhessen
http://www.mfr-morschheim.de/ |
|
Nach oben |
|
|
Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
|
Verfasst am: 04.12.2011, 16:32 • Titel: |
|
|
Wird nachgereicht, momentan ist die Karosserie leider noch unlackiert und bewohnt momentan zur Aufbewahrung die Garagendecke. |
|
Nach oben |
|
|
CamelFilters Hop-Up Held
Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 109 Wohnort: Kärnten/Österreich
|
Verfasst am: 03.02.2012, 21:52 • Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut dein Fahrzeug.
Wirklich top, hast kein Video davon? _________________ Losi 8ight-e 2.0, MEGA 2250, MMM/ Sirio CL7B
TRF 501X WE, Sidewinder V3, CC 4POL 6900KV
Losi XXX-CR, Twist 47, Jazz 70 Car
HPI Savage, Force .38 CNC |
|
Nach oben |
|
|
|