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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 21.06.2015, 14:30 • Titel: |
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Ich finde deine Lösungsansätze haben durchaus ihre Berechtigung |
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suesssef neu hier
Anmeldedatum: 12.06.2015 Beiträge: 6 Wohnort: Sankt Ingbert
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Verfasst am: 27.06.2015, 09:35 • Titel: |
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Danke für Eure Hilfe Peter und Gismo!
Es ist passiert, der hintere Querlenker ist gebrochen.
Müssten auf den ersten Blick nur 2 Schrauben sein.
Gibts beim Austausch irgendwas zu beachten? Kann man die im Set bestellen das man immer welche auf Lager hat? Macht glaube ich echt Sinn.
Gruß
Suesssef |
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gismo811 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 390 Wohnort: Bayern
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opiswahn neu hier
Anmeldedatum: 15.07.2015 Beiträge: 1
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Verfasst am: 15.07.2015, 16:04 • Titel: |
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Hi,
ich hab mal ne Frage, sind die Getriebe so dicht, dass man die mit Öl füllen kann oder müssen die mit Fett gefüllt werden? |
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gismo811 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 390 Wohnort: Bayern
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 16.07.2015, 10:04 • Titel: |
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Differentiale werden mit Silikonöl gefüllt. Je nach Viskosität des Öls steigt oder sinkt die Sperrwirkung. Fett hat keine Sperrwirkung. |
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Gluglu81 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 480
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Verfasst am: 16.07.2015, 14:21 • Titel: |
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Ich füll meine auch immer mit Fett... funktioniert prima und reicht bei weitem und gibt weniger Sauerei.
Im Competitionbereich zb. bei Buggys auf der Strecke wo man Rundenzeiten und fahrzeittechnisches "Kleintuning" betreiben will hat aber Silikon durchaus seine Berechtigung und Vorteile.
Der E-MTA hat aber nicht einmal ein Mitteldifferential... insofern ist das mit dem Competition sowieso hinfällig und anständiges Fett absolut ausreichend. _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 18.07.2015, 08:06 • Titel: |
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Hast Du bei einem Basher schon mal eiin Diff gesperrt? Hauptsächlich an der Hinterachse?
Natürlich macht es auch bei einem Basher Sinn. Das Fahrverhalten ändert sich enorm. Die Kraft kommt ganz anders auf den Boden.
Man kann natürlich auch nur Fett nehmen, aber probier es mal aus. Sperr die Hinterachse (nicht komplett sperren) und fahr mal eine Runde. |
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Gluglu81 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 480
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Verfasst am: 18.07.2015, 14:55 • Titel: |
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beim Revo hab ich mal den Starrachsenumbau gemacht... ist aber nicht wirklich ideal.
mit entsprechend zaehem Fett gehts tip top. Das Silikonoelgeschmiere find ich etwas nervend. _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
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Orey Streckenposten
Anmeldedatum: 24.07.2015 Beiträge: 10
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Verfasst am: 24.07.2015, 23:04 • Titel: |
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Hallo Leute,
Habe den e-Mta HD seit heute.
Nach 5Metern hat sich gleich mal der Ripper von der Alu Platte gelöst und mein Zahnrad ist nun leicht mitgenommen.
Jedoch nun zu meiner Frage,
An der Funke (Cougar gp3) kann man den Regler "TH.ATV HI" verstellen.
Dieser sollte doch eigentlich für die power sein ?
Wenn ich ihn firtels auf drehe fährt der Wagen von alleine los.
Das ist wohl nicht normal oder ?
Somit fahre ich natürlich mit der untersten Leistung.
Kann mir einer sagen wie man das einstellt?
Die Anleitung sagt dazu leider nichts.
Ist das dann bei "TH.ATV LO" das selbe für rückwärts ?
Danke
Gruß
Orey
EDIT:
Ich habs nun wieder hinbekommen indem ich den Regler neu eingelernt habe. Also Nullposition usw...
ganz schlau bin ich aber noch nicht mit dem LO Poti |
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