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Panther1909 Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 62 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 15.03.2010, 22:29 • Titel: |
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Kutte hat Folgendes geschrieben: |
hallo liebe Gemeinde,
kann mir einer sagen,wo genau der unterschied zwischen der RTR und der Team Kit version ist.
Spiele mit dem Gedanken mir einen zuholen,weiß halt nur noch nicht welchen.
gruß
kutte |
Also der RTR ist natürlich schon fahtfertig mit allen Komponenten bestückt. Das heißt, Lipos in die Karre, Batterien in die Funke und los gehts. Der Nachteil gegnüber der Teamversion, die ein Bausatz ist und ohne jeglich Elektronik daherkommt, sind z.B. die nicht an allen
Stellen gleichwertig verwendeten qualitativen Teile. Da wird in der RtR-Version genauso eingespart wie auch z.B. am Lenkservo, welches wohl nicht allzu lange halten wird.Kurzum wird man in die RTR-Version nach und nach Geld einschiessen(müssen), um sie haltbarer zu gestalten
@aaron: Danke für Deinen Aufbaubericht. Ich habe mir heute das Fahrzeug gekauft und werde es mit einem TT DS1015, dem HPI Blur
Regler sowie einem Kira 600-24 an 2x2S(Kokam,Saehan) betreiben.
Ich hoffe, bei Problemen im Aufbau hier Hilfe zu bekommen, obwohl
ja eigentlich nichts schief gehen dürfte.Ist mein erster Bausatz
Gruß
Marc _________________ Viva Tremonia!
Garage:
LRP S8BXe Team mit Flux Blur/Kira 600-24
LRP S8BX
Traxxas Rustler VXL |
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Kutte Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 22.05.2008 Beiträge: 57 Wohnort: Aachen
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Verfasst am: 16.03.2010, 12:53 • Titel: |
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@Panther 1909
danke für deine antwort,habe mir gerade die Team Version bestellt.
Eine frage zu den Federn,habe gelesen das sie sehr weich sein sollen,und sich gerne über die rändel-mutter stülpen.kannst du das bestätigen.Glaube
Aaron hat dieses auch schon mal angesprochen.
gruß
kutte _________________ Hausmeister aus Leidenschaft |
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Panther1909 Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 62 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 16.03.2010, 13:38 • Titel: |
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Spachl hat Folgendes geschrieben: |
Hallo aaron
Zu deiner Frage wegen der Federn.
Die neuen härteren Federn stulpen sich nicht mehr drüber und ja die vorhandnen hinteren Federn haben sich auch ineinader gestulpt.
Beim Lindinger gibt es die Federn für vorne und hinten um 10 Euronen, die sich wirklich auszahlen.
MFG
Spachl |
Ich habe das Auto gestern erst gekauft und auch den Regler und das Servo bis auf den Motor.
Der ist erst in meinem Budget für den nächsten Monat drin
Meine Frau wurde gestern ein wenig blass um die Nase als sie mir den Paketpreis (der Händler kam mir schon sehr entgegen ) entlocken konnte
Mit Eintreffen des Motors werde ich auch erst mit dem Aufbau des Autos beginnen... _________________ Viva Tremonia!
Garage:
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Kutte Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 22.05.2008 Beiträge: 57 Wohnort: Aachen
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Verfasst am: 16.03.2010, 15:55 • Titel: |
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Die Frauen haben da kein verständnis für unser kostspieliges Hobby,ICH kenn das. _________________ Hausmeister aus Leidenschaft |
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TitanTrader Hop-Up Held
Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 101
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Verfasst am: 24.03.2010, 17:39 • Titel: Reglerplatte |
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Hallo,
@ S8BXe Besitzer:
könnte jemand von Euch bitte mal die Reglerplatte für mich ausmessen (LxB)?
Mich würde interessieren, wieviel Platz da ist und welche Regler sich dort unterbringen lassen.
Danke.
Grüße
TT |
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Panther1909 Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 62 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 24.03.2010, 18:51 • Titel: |
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Ca. 60x55mm
Gruß
Marc _________________ Viva Tremonia!
Garage:
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Traxxas Rustler VXL |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 27.03.2010, 11:49 • Titel: |
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Teil 6: Ein allerletztes Update, bevor es ernst wird ...
Mad Max war auch bei S8BXe für die Optik zuständig und hat wieder hervorragende Arbeit geleistet.
Fast zu schade zum fahren, doch an einem der kommenden Wochenenden wird es dann endlich soweit sein.
(Bilder zum Vergrößern anklicken!)
Zum Testbericht kann ich schon Folgendes sagen: Der erste Teil ist bereits fertig geschrieben und gelayoutet, während der 2. Teil, der Fahrtest nun nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
Nachdem es um LRPs 1/8 Brushless-Komponenten hier und andererorts bereits einige Unstimmigkeiten gegeben hat, wird offroad-CULT zeitglich zum S8BXe einen weiteren Testbericht über die SPX8/Vector8 Combo veröffentlichen! _________________ CULTiges:
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The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
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Fesler Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Ingolstadt
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Verfasst am: 28.03.2010, 13:05 • Titel: |
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Hört sich gut an. Mich würde es auch interessieren wie sich diese Motor/Regler-Kombination macht und ob es Temperatur-Probleme gibt. |
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Panther1909 Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 62 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 30.03.2010, 00:19 • Titel: |
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Heute konnte ich endlich mit dem Aufbau meines Autos beginnen
Bilder folgen die Tage...
@aaron: Hat es einen bestimmten Grund, warum Du die Stabis nicht
verbaut hast?
Gruß
Marc _________________ Viva Tremonia!
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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